Suche Mitglieder für Superfarmer2000 [KMB] ID 2028

Gast

Suche Mitglieder für Superfarmer2000 [KMB] ID 2028

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 19:04

Hallo Suche neue Leute für unseren Club 'Superfarmer2000' wäre toll :D
Kostet nur 1KT Mitmachen wäre Super, haben viel spaß
MFG Bauerklaus61
:?:
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Okt 2010, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 11:50

Natürlich suchen wir immer noch, bei uns ist kein Stress alles freiwillig :lol: es soll ja viel spaß machen.
Auch wenn wir Neu sind machen wir viel gemeinsam :hug:
macht mit und Meldet euch
:strange:
Allso nicht warten und ran :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 12:01

Wir sind ja schon ein paar Mitglieder, aber freuen uns alle auf Neue, ;)
Wenn man Lust hat ist man Miteinander im Kontakt über die Farm 8-)
Leute nicht dürch die :wand:
Nun bis dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 13:01

Wir sind ja schon ein paar Mitglieder, aber freuen uns alle auf Neue, ;)
Wenn man Lust hat ist man Miteinander im Kontakt über die Farm 8-)
Leute nicht dürch die :wand:
Nun bis dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber nun ,wollen doch viel spaß haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 14:09

immer gerne :hug: :oops:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 10:43

Hallo, :mrgreen: nähere Info bei Nachfrage, wie man zu Uns kommt :P
Freuen uns schon :hug:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 16:20

Wir haben uns überlegt, :strange: jeder der bei uns Mitglied werden will bekommt 1000 kt :lol:

Also ran und bei uns Mitmachen bis dann

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von dolphina » Di 31. Aug 2010, 20:02

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 21:15

Was wir uns überlegt haben ist schon gut , :lol: Also lesen und gut ist. fragen hilft,immer nachfragen :motz: :D :lol: :P

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 22:26

Wir haben uns überlegt, :strange: jeder der bei uns Mitglied werden will bekommt nach dem Clubquest 1000 kt :lol:


Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 18:15

Würde sich keiner über 1000 kt freuen der unser Mitglied wird?? :mrgreen: :mrgreen:
Kann ich mir nicht vorstellen, :D Also melden wir warten und würden uns riesig freuen :) :) :)
Bis dann euer Bauerklaus61

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 08:35

Hier die beschreibung aus dem Hilfe Menü:
Wo muss ich unterschreiben?

Wenn du Level 10 erreicht hast, kannst du einem Club beitreten. Entweder du kennst den Bauernclub schon durch Freunde oder du suchst dir im Dorf bei den Statistiken einen aus, der dir gefällt. Neben dem Clubnamen befindet sich in der Statistik ein Kontakt-Knopf, mit dem du dich bei dem Bauernclub bewerben kannst.
Du bekommst sofort den Status "Anwärter" und darfst das Clubhaus betreten. Sobald die Clubleitung über deinen Antrag entschieden hat, wirst du vom "Anwärter" zum normalen Mitglied befördert. Dann kannst du den Club-Newsticker benutzen. Ins Clubhaus kommst du zu Fuß. Benutze einfach den "Schleichweg" hinter deinem Haus.
Die Clubleitung kann von Anwärtern eine Eintrittsgebühr verlangen. Diese Gebühr geht ans System und wird meistens benutzt, um die Anzahl der Anwärter zu begrenzen. Verlässt ein Anwärter den Club wieder oder wird er abgelehnt, erhält er diese Gebühr zurück. Vollmitglieder erhalten die Gebühr nicht zurück.

Lieben Gruß
Klaus und Sascha :hug:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 15:01

Toll wieder ein Neues Mitglied, :D super das macht Spaß :lol: :lol:
MFG Bauerklaus61

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Fr 3. Sep 2010, 08:24

Wir suchen noch neue Mitglieder. :hug: Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. :lol: Und bitte nicht gleich wieder austreten. :wand: Wir arbeiten auch alle und können nicht immer innerhalb von 5 Minuten auf einen Mitgliedsantrag reagieren. Gebt uns ein bißchen Zeit und ihr könnt gerne bei uns mitmachen. :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Fr 3. Sep 2010, 18:56

Natürlich, ;) weiter so :lol: wir freuen uns alle :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 11:53

Freuen uns schon über die Neuen Mitglieder :lol: weiter so :D macht sehr viel Spaß
Bis Dann MFG Bauerklaus61 ;)

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Sa 4. Sep 2010, 18:15

Nicht nur lesen , :wand: kommt und meldet euch bei Superfarmer2000 bitte an, :lol: wir sind schon mehere :hug:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » So 5. Sep 2010, 11:19

Hallo, :lol: nur zu Info 8-) wir sind bei Quest 17, :shock: und würden uns über viele Bewerder bei Superfarmer2000 freuen, :lol: :lol: mitmachen und spaß haben das ist unser Ziel :? :D .Die Mitglieder von jetzt sind schon Super, :hug: :hug:
Also ran bis dann Bauerklaus61

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » So 5. Sep 2010, 18:09

Sorry wir sind Quest 20 :lol: , es macht sehr viel Spaß :) ,also nicht nur ernten, und soweiter :strange:
Also bei uns mitglied werden und los geht es
MFG Bauerklaus61

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 17:32

Hallo wir sind eine super Truppe :D ,hofe das noch mehr zu uns kommen. Also zur :arrow: Superfarmer2000 hinzu kommen.
Bis dann wir freuen uns :lol: :lol:

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 08:50

Hallo mal wieder, :lol:
wir suchen weiter Mitglieder und lassen uns den Spaß nicht ne ;) hmen
Bis dann Bauerklaus61

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 19:51

Hallo unser Superfarmer2000 Gruppe :lol: ist bei Quest 25 wer Lust hat :roll: kommt zu uns und macht mit. wir würden uns :mrgreen: :mrgreen:
Euer Bauerklaus61 :D :lol: :P

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2010, 10:59

Hallo, wieder ein Neuer Toll :lol: :lol: , weiter so macht riesig spaß :lol: :lol: wir kommen der Sache ohne Stress immer näher. :hug:
mfg Bauerklaus61

Gast

Re: Suche Mitglieder für "Superfarmer2000"

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 13:24

Hallo und ran :lol: :lol: brauchen noch Mitglieder, :lol: :lol: haben auch Spaß :D ;)
Bauerklaus61

Antworten