Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du richtig

Antworten
Gast

Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du richtig

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 20:34

noch bin ich allein, aber das muß ja nicht so bleiben...

freue mich über jeden zuwachs...

es wird gequestet, gequatscht wenn zeit ist (man arbeitet ja auch noch nebenbei), fair gehandelt und sich geholfen

na dann bin ich ja gespannt wer der erste wird...

traut euch
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25. Jun 2011, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.


Gast

Re: neugründung- Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 13:39

:lol: allein, allein, nicht das mir das was ausmacht, aber jemand zum quatschen wäre mal eine abwechslung... :lol:

Gast

Re: neugründung- Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2011, 21:00

:P und hoch geht es :P


Gast

Re: neugründung- Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2011, 15:10

:oops: wir suchen immer noch mitglieder, freuen uns über jeden zuwachs, der mit uns schwatzt, spass hat und 1-2 mal die woche questet.

Gast

Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 13:06

:!: so jetzt sind wir mit den quest´s fast an der magischen grenze :!: an der dann jeder punkte bekommt der mitmacht :!: und es fehlen uns noch mitglieder, damit das klappt. :!:

also wenn ihr lust habt zum questen und quatschen und nicht gleich quengelt wenn mal keiner da ist, weil er arbeiten muß, dann seit ihr bei uns richtig. meldet euch...

Gast

Re: Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du ric

Beitrag von Gast » So 14. Aug 2011, 16:41

:strange: warum mag denn keiner zu uns kommen? :strange: wir sind doch ganz lieb :hug:

Gast

Re: Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du ric

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2011, 21:02

:mrgreen:

ups hab mich geirrt ;)

sorry das ich hier rein geschrieben hab :hug:

Gast

Re: Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du ric

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 22:20

ich suche wieder mitstreiter, nachdem alle die lust am spielen verloren haben oder wegen umzug in internet-freie gebiete nicht mehr spielen konnten. tja wer lust hat einer einsamen hexe gesellschaft zu leisten ist willkommen

Gast

Re: Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du ric

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 15:06

Suchst du noch?? Dann schreib mich doch ingame an ;-)

Gast

Re: Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du ric

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 06:40

Wir suchen immer noch aktive Mitglieder und wir sind immer noch gaaaaanz nett ;-)

Gast

Re: Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du ric

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 22:02

Hmmmm... hat sich keiner gemeldet.... nur keine Angst ;-) Ihr geht auch keine Verpflichtungen ein. Wir quatschen und haben ein bissl Spass, wer will soll sich einfach melden.
Gruß Posi

Gast

Re: Klub der lebenden Hexen [KlH] ID 2551 - hier bist du ric

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 00:22

Ich dachte ich mach nochmal Werbung für unseren tollen Club!!!!!

Jeder der in eine Club möchte und ein wenig Kontakt und nette Gespräche mag ist bei uns richtig!!
Also nur mal Ingame antippern... ;-)

Antworten