“Der Clan der Gemütlichen” [DCdG] ID 2203

Antworten
Gast

“Der Clan der Gemütlichen” [DCdG] ID 2203

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 22:40

Hallöchen! Bist du auf der Suche nach einem Bauernclub?

Wie der Name schon sagt, gehen wir alles ruhig an! :D
Die eigene Farm soll ja nicht vernachlässigt werden! Gequestet wird bei uns ganz gemütlich 2x die Woche –
zur Zeit mittwochs und samstags. Allerdings wird dann auch vorausgesetzt, dass sich jeder ein Kleinwenig an den Quests beteiligt.

Viele von uns kennen es nur zu gut, wie es in Clubs ist, wo dauerquesten an der Tagesordnung steht – das wollen wir nicht!
Wir wollen auf jeden Fall Spaß haben und uns gegenseitig unterstützen!

Wenn du die gleiche Einstellung hast, dann bist du bei uns genau richtig und solltest dich schnell bewerben. :)

Als Voraussetzung stehen Hilfsbereitschaft und ein höflicher Umgang. Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein.
Es wäre sehr schön, wenn du dich vorher kurz bei Happyswelt (unserer Clubchefin) vorstellen könntest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße

Happyswelt, Guggsi, jommy, torrential, biggi758 und MightyRun
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Okt 2011, 17:13, insgesamt 3-mal geändert.






Gast

Re: “Der Clan der Gemütlichen” [DCdG] ID 2203

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2011, 17:08

Up :D Wir suchen immer noch Mitglieder!



Antworten