Unkrautvernichter [Team] ID 1008

Antworten
Gast

Unkrautvernichter [Team] ID 1008

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 15:08

Hallihallo,

wir suchen noch mindestens 1 Mitglied für unseren Club. Momentan sind wir zu fünft und damit kann man bekanntermaßen keine Punkte für Quests erhalten .. zumindest keine für Spieler.

Deshalb !!!

Wir haben noch Platz für den einen oder die andere, der oder die Lust zum "dummrumquatschen" hat.

Wir liegen auf Platz 52 mit Tendenz nach vorne (wenn es denn mal weiter geht) und sind bei Quest 120. Daher wäre es äußerst praktisch (aber nicht zwingend), wenn Interessenten level 30 hätten.

Wir verlangen keine Aufnahmegebühr.

Einfach melden ingame bei StrawberryField, ID: 3144323 ... der Club heißt "Unkrautvernichter".
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23. Jul 2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen


Antworten