Die kleinen Nachthexen [Hex] suchen Mitglieder!!! ID 2500

Antworten
Gast

Die kleinen Nachthexen [Hex] suchen Mitglieder!!! ID 2500

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2011, 12:07

Die kleinen Nachthexen [Hex] ID 2500, suchen noch ein paar nette Hexen oder Hexer ab Level 30,
die Spass am Spiel und Quest haben, es werden regelmässig Quests gestartet und die
Teilnahme wird vorausgesetzt, wir rechnen aber die Mengen nicht pro Kopf auf, jeder
soll so geben wie er kann, wir berücksichtigen ob jemand nur 1 Hof oder alle 3 Höfe hat!!!
Gegenseitige Unterstützung wird bei uns groß geschrieben!!!

Da wir mittlerweile bei Quest 86 sind gibt es auch Levelpunkte für alle!!!
Ihr findet uns momentan auf Platz 56 und wir wollen natürlich noch weiter
nach vorne!!!

Die Baumerei sollte auch vorhanden sein da wir fleissig an unserer Kuh Clarabella arbeiten
und derzeit auf Platz 11 in der Skulpturenwertung liegen!!!

Wir nehmen auch gern Baumspenden entgegen von netten Mitspielern, die nicht wissen
wohin damit, aber auf Dauer nicht in einem Club sein wollen, ein kleines Dankeschön
für den Setzkasten ist dann selbstverständlich!!!

Und gequatscht wird bei uns natürlich auch, gerne auch über die schöne Nebensache
Fußball :D , bisher haben wir BVB, Köln und Wolfsburg Fans, also traut euch !!!

Ich freue mich auf euch!!! LG Lotta
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Jan 2012, 21:13, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: Hexenhaus [Hex] sucht nette Mitglieder!!! ID 2500

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 00:53

Wir warten und freuen uns auf euch !!! :D

Gast

Re: Hexenhaus [Hex] sucht nette Mitglieder!!! ID 2500

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 16:06

Traut euch wir freuen uns auf euch!!!! :hug:

Gast

Re: Hexenhaus [Hex] sucht nette Mitglieder!!! ID 2500

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 21:57

Keine Angst wir verhexen keinen !!! :D

Gast

Re: Die kleinen Nachthexen [Hex] suchen Mitglieder!!! ID 250

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2012, 21:14

Jaaaaa, wir warten immer noch auf dich!!!

Antworten