Die Clubfreunde (CF2) suchen genau Dich!

Antworten
Gast

Die Clubfreunde (CF2) suchen genau Dich!

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 13:10

Hallo liebe Klein- und Großfarmer :D

Du möchtest in netter Gesellschaft questen, quatschen, handeln, Punkte sammeln, Erfolge erziehlen, fachsimpeln und ungezwungen Spaß am Spiel haben?????

Worauf um Himmels Willen wartest Du dann noch?!? :mrgreen:

Unser Club mit dem schönen Namen "Clubfreunde" (CF2)/ ID
2907 sucht neue, nette mitglieder.
Dein level spielt keine Rolle. Wir helfen uns alle gegenseitig, denn der Weg ist das ziel ;)
gequestet wird bei uns einmal die woche. Die Beteiligung ist pflicht aber jeder nur so wie er kann.
Alles andere wird in der gruppe abgesprochen und entschieden.

Wenn Du Dich nun also angesprochen fühlst und Lust hast, mit uns gemeinsam Erfolge zu feiern und Spaß am Spiel zu haben, dann schreib uns einfach kurz an. Entweder über die Bauernclub-Suche oder über mich persönlich.

Zu finden bin ich über den Namen: blackdiamond :mrgreen: (Keine angst, wir beissen nicht ;) )

Also dann, ihr Lieben.... die Clubfreunde freuen sich auf Dich :D :mrgreen: :D

Gast

Re: Die Clubfreunde (CF2) suchen genau Dich!

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 20:13

herein mit euch :mrgreen:

Antworten