Die Bauernclubvernichter [quest] ID 2136 suchen verstärkung

Antworten
Gast

Die Bauernclubvernichter [quest] ID 2136 suchen verstärkung

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 16:59

Hallihallo ihr lieben Farmer und Farmerinnen :lol:

wir suchen noch Verstärkung für unseren Bauernclub.
Wir sind schwer enttäuscht aus einem anderen Bauernclub rausgegangen um uns jetzt selber hoch zu arbeiten( in 2 tagen von platz 750 auf 200) (mittlerweile auf platz 128)
Unser neues Motto lautet wir wollen Spass, wir wollen Lachen, Wir wollen uns unterhalten, Wir wollen gerecht questen und nicht das ein oder zwei alles tun und andere gar nicht, wir wollen den Clubmitgliedern helfen selbst nach oben zu kommen und natürlich: WIR WOLLEN NACH OBEN KOMMEN.

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt dann kommt doch zu uns und wir packen es zusammen an.

Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbung ab level 20:!:
Ganz liebe Grüße von kicherkarin :):):)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Okt 2010, 11:59, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel edit; TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Die Bauernclubvernichter suchen noch verstärkung

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 09:02

Hallo bei uns wars genauso
such auch neue Mitglieder aber wir verbleibenden sind im Club geblieben und wollen den nicht aufgeben da wir schon auf platz 20 sind die verbliebenen mitglieder sind 6 und haben spass im club.
wenn ihr es euch vorstellen könnt bei uns mitzumachen dann schriebt mich an
Blauwuschel


Gast

Wer möchte meinen Bauernclub haben. Platz 42

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 16:46

Da ich keine Zeit mehr habe werde ich meine account löschen wer möchte also meinen Bauernclub haben.
LG Karin

kuschelmaus1973

Re: Die Bauernclubvernichter [quest] ID 2136 suchen verstärkung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Jun 2011, 20:32

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten