CLOSE Der Farmer Clan (DERFC) ID 2782

Antworten
Gast

CLOSE Der Farmer Clan (DERFC) ID 2782

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 22:30

++++ A U F N A H M E S T O P +++


Huhu Leute,

unser Club - Der Farmer Clan - sucht wieder 1 Mitglied ab Lv. 33.
Wir haben kein Queststress, soll heißen, dass jeder Seine Mengen in der verfügbaren Zeit abliefern kann.
Questbeteiligung ist natürlich Pflicht.
Die geforderten Mengen werden auf jeden gleichmäßig aufgeteilt, wobei ich, als Gründer des Farmer Clans, die doppelte Menge an Produkten beisteuere, da ich ja auch mehr Punkte kassiere.

Ansonsten hoffen wir einen guten Ticker pflegen zu können um uns alle ein bissel kennen zu lernen und uns auch gegenseitig im Spiel unterstützen zu können :)

Habt Iht Lust? Dann bewerbt euch ganz einfach bei mir, Knuti20, oder bei meiner Stellvertretung, DanasFarm :)

Momentan sind wir Platz 60 in der Rangliste, haben bereits Quest 110 erledigt und sind der festen Überzeugung, dass wir es in absehbarer Zeit unter die besten 10 schaffen könnten :)
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Jun 2012, 19:06, insgesamt 11-mal geändert.



Gast

Re: Der Farmer Clan sucht wieder....(ID 2782)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2012, 13:19

Wir suchen wieder :)

Antworten