Die Laborwurzeln [LAB] ID 2675 suchen neue Mitglieder

Antworten
Gast

Die Laborwurzeln [LAB] ID 2675 suchen neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 23:59

Unser Bauernclub Laborwurzeln sucht neue Mitglieder, die zusammen mit uns questen und an der Holzkuh bauen wollen. Bei uns läuft ständig ein Quest. Jeder muss dabei aber nur soviel geben wie ihm möglich ist. Jeder Quest wird bei uns erst 5x erledigt, bevor der nächste Quest in Angriff genommen wird. Im Ticker sind wir nicht sehr aktiv, aber bei Fragen und Problemen helfen wir uns gegenseitig. Wer Spaß am Questen und Sammeln von Medaillen hat, ist bei uns herzlich willkommen.
Bei Fragen könnt ihr Euch bei Farm-Maus melden!
Viele Grüße,
Farm-Maus

Gast

Re: Die Laborwurzeln [LAB] ID 2675 suchen neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 16:06

Wir suchen noch neue Mitglieder!

Antworten