Dringend Mitglieder gesucht "Die Clubchaoten" [DCC] ID358

Antworten
Gast

Dringend Mitglieder gesucht "Die Clubchaoten" [DCC] ID358

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 15:31

Wir sind ein kleiner Club mit nur noch 5 Mitgliedern und brauchen noch Unterstützung. Wer hat Lust bei uns mitzumischen! Questen, ein bisschen quatschen, untereinander helfen.. immer so wie es gerade gefragt ist oder gebraucht wird.

Achja.. wir sind aber schon auf Platz 42 und würden gerne noch weiter nach vorne kommen :-)

Momentan sind wir bei Quest 97 .

schreibt mich doch einfach an

Liebe Grüße

augenstern

Gast

Re: Dringend Mitglieder gesucht "Die Clubchaoten" [DCC] ID3

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 22:33

hallo Clubchaoten,

ich bin TraenendesHerz und habe das 33 Level fast durchgespielt und bin auch so fleißig am Questen, zur Zeit das 55 igste.
Also wie ihr seht kein Faulenzer und da ihr noch Mitglieder sucht????
Kann ja sein ich pass zu euch :hug:

Ich würde mich jedenfalls freuen mit euch zu kämpfen und zu feiern.

Liebe Grüsse
TraenendesHerz

Antworten