Frauenpower sucht neue Mitglieder

Antworten
Gast

Frauenpower sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 9. Jan 2014, 19:55


!!! Frauenpower sucht neue Mitglieder !!!


Wir suchen ab Level 30, aktive, freundliche und hilfsbereite neue Mitglieder.

Wir questen meistens zweimal in der Woche, Mi und Sa, helfen uns gegenseitig bei Quest´s, aber auch unsere Holztiere verpflegen wir regelmäßig mit Holzprodukten.

Wenn Du diese genannten Punkte erfüllen kannst, würde ich mich über eine kurze Bewerbungsnachricht freuen, im Spiel heiße ich Lilith666, nenne uns Deinen Spielername so dass wir uns Dich im Spiel anschauen können. :)

Ich, die Stellvertretende Clubchefin werde dies mit meiner Clubcheffin besprechen, und gebe Dir schnellst möglich im Spiel Bescheid.

Freuen uns auf jeden Neuzuwachs in unserem Club. :)

Clubdaten:
DIE FRAUENPOWER [0406]
- Gründungsdatum: 4.6.2010
-Punkte 20.097
-Mitglieder 6
- Eintrittsgebühr: 1,00 kT
- Aufnahme ab Level 30

Bauernclubvergleich: 5. DIE FRAUENPOWER [0406] 88.57%
Meiste Clubpunkte: 42. Platz DIE FRAUENPOWER [0406] 6 Mitglieder 20.097Punkte
Clubmedallien: 26. Platz DIE FRAUENPOWER [0406] 11 Medallien
*Stand vom 9.1.2014 18:39Uhr


Auf bald, Grüßle Lilith83. :D

Antworten