Tierische Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tierische Probleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 11:14

Mir ist das jetzt schon mehrmals passiert und einem Mitglied meines Clubs ebenfalls!

Mir wird angezeigt die Eier wären fertig.... Klicke drauf und sagt auch "Produktion abgeschlossen"! Sobald ich dann auf den Haken klicke um die Ware anzunehmen, sagt er mir "Produktion läuft noch"

Bei den vorherigen Vorfällen kann ich das nicht sagen, wann es genau war, aber heute gleich zweimal hintereinander:

Spieler: Die Hatschi ID: 3928726
Uhrzeiten: 11.05 Uhr + 11.08 Uhr

Bei "mimimaus76" (ID 3981399) ist dies wohl auch passiert, sogar bei den Kühen!

Cache leeren, neu starten usw. haben bisher nichts gebracht, deswegen geh ich jetzt einfach mal aus, daß das Problem am Server liegt!?

Bitte mal nachgucken :) Danke :)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Tierische Probleme

Beitrag von dolphina » Fr 9. Apr 2010, 11:18

Hallo Hatschi01,

die Wachstumszeiten werden auf Deinem Rechner per Java-Script berechnet.
Zusätzlich läuft dasselbe Script auf unseren Servern.
Normalerweise werden die Informationen zwischen Spieler und Server immer abgeglichen.
Es kann aber sein, dass - beispielsweise durch hohe Auslastung etc. - Dein Script den Countdown zur Ernte bzw. zum Produktionsende schneller (oder auch langsamer) abzählt, als es in unserem Server verzeichnet ist.
Ist die Wachstums-/Produktionszeit nun abgelaufen, werden die Zeiten dann noch einmal mit den Zeiten des Servers verglichen.

Kommt es hier zu Abweichungen, kann es sein, dass Dir zwar angezeigt wird, das Produkt wäre fertig, obwohl es dies noch gar nicht ist.

Gast

Re: Tierische Probleme

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 12:26

:shock: AHA... OK....

Na ja - ich war eben verwundert, weil ich das vorher so noch nie hatte und jetzt schon fast beinahe ständig!

Gast

Re: Tierische Probleme

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 12:26

hi ich habe es auch seit ein paar tagen das die Eier fertig sind (sind sie aber nicht) aber nur auf Server 13 mit jones (Deine ID: 3983019) bin aber auch noch auf den server 4 mit Jones04 (Deine ID: 433979) unter weg da ist alles normal die Zeit läuft da normal.

Ist aber nur dei den Eier so auf den server 13 rest geht normal.

nutze den Firefox 3.6.6


Gruß Jones


ps grade war es wieder normal ??

Gast

Re: Tierische Probleme, Erntezeit und Punktevergabe

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 07:01

Gaense Elli
ID: 3951707
Firefox 3.6.8

Bei mir spinnt die Zeit auch, jetzt extrem. Beim ernten der Felder fehlen manchmal auch die Punkte, ich schau immer genau darauf wieviel weg geht.
Ich hab seit gestern einen zweiten Hühnerstall und da gingen heute früh um 6.00 Uhr keine Punkte ab.
Es kann auch an dem Feld liegen, da hab ich es immer beobachtet das keine Punkte gut geschrieben werden, war vorher Acker.
Nun ist es der Hühnerstall mit 3 Tieren, die ich mir angeschafft hab wegen der Punkte.
Wäre schön wenn ihr euch das mal anschaut.

LG Katja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tierische Probleme

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 11. Sep 2010, 14:58

Hallo Gaense Elli,

dein Fall muss sich leider unser Programmierer Anfang nächster Woche anschauen.
Du nutzt nicht zufällig ein Tool? Hattest du die ernte gleich nach dem Login abgeholt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tierische Probleme

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 15:48

Tool?? keine Ahnung was das ist.
Aber es stimmt. Ich bau immer/ oft im 2 Stunden takt an.
So das Hühner und Ernte zugleich fertig sind und ich gleich nach der Neuanmeldung alles zusammen ernten kann.
Danke das ihr so schnell geantwortet habt.

Antworten