Ware verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ware verschwindet

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 13:35

Hi

Habe heute 135 Wolle per Vertrag angeboten. Nach derm der Vertrag abgelehnt wurde, sollten die 135 Wolle in mein Lager zurückgebucht werden ,sind aber auf wundersame Weise verschwunden. Wie kann das sein ????? :strange: :motz:

kuschelmaus1973

Re: Ware verschwindet

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 9. Aug 2010, 13:37

aktualisier dein regal doch bitte mal durch drücken von F5..
dann sollte auch deine wolle wieder auftauchen..

für den fall dass doch nicht, bitte cache löschen
► aus dem Spiel ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

wenn auch das nichts hilft, gib bitte hier noch alle nötigen daten an, damit dir geholfen werden kann
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: Ware verschwindet

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 16:53

Wäre doch interessant zu erfahren was die S.L. dazu sagt. ist das ein Fehler im System????????? Oder woran liegt das. :strange: :strange: :?: Vielen Dank Wolle ist wieder da. :hug: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Aug 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ware verschwindet

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 17:01

solange du keine angaben machst wird die SL gar nix dazu sagen
also sei o lieb und poste bitte alle erforderlichen angaben

deinen verwendeten browser
und gaaaanz wichtig
deine spieler-id
ohne das wird der support dich nicht finden und kann nicht überprüfen was da passiert ist
;)

Gast

Re: Ware verschwindet

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 17:30

Wo soll ich posten??????

Bin ein bisschen begriffstutzig :wand: :wand: :?:

Gast

Re: Ware verschwindet

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 17:32

indem du hier auf antworten klickst
und in deine antwort schreibst du alles rein was der support benötigt um dich auf deinem server ausfindig zu machen
:D

kuschelmaus1973

Re: Ware verschwindet

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 9. Aug 2010, 17:45

BauerRudi9 hat geschrieben:Vielen Dank Wolle ist wieder da. :hug: :lol:
nach dieser änderung darf ich davon ausgehen, dass alles wieder passt bei dir?!
wenn ja, dann ersparst du dir natürlich auch die angaben zu machen - dann muss ja keiner mehr nachsehen, wo die wolle abgeblieben ist ;)

wenn das nächste mal wieder ein vertrag nicht gleich gutgeschrieben wird, bitte einfach nur die taste F5 drücken - dann sollte das problem sofort behoben sein..

Antworten