Imkerei lässt sich nicht ausbauen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Imkerei lässt sich nicht ausbauen

Beitrag von Gast » Mi 15. Sep 2010, 23:41

a) Spieler-ID
4000412

b) Internet Browser und Version
FIREFOX Version 3.6.9.

c) Uhrzeit des Fehlers
ständig

d) Fehlerbeschreibung
Ich bin im Level 23. In der FarmPedia steht, dass ich meine Imkerei ab Level 22 für 44.800,00 kT ausbauen kann.
Doch bei mir ist nicht einmal ein "+"Zeichen zum Ausbauen. Das fehlt wohl einfach.
(P.S.: auch wenn ich keine Produktion zu laufen habe)

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Fehler dauerhaft vorhanden.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Imkerei lässt sich nicht ausbauen

Beitrag von dolphina » Mi 15. Sep 2010, 23:56

Das "+" fehlt bei dir, da du bereits gestern Abend deine Imkerei ausgebaut hast ;)
Du kannst nun einen weiteren Bienenstock im Dorf beim Imkereifachhändler kaufen.

Gast

Re: Imkerei lässt sich nicht ausbauen

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 21:42

Ups..."...denn sie wissen nicht, was sie tun" :?

Gesperrt