Eier weg :)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Eier weg :)

Beitrag von Gast » Mi 24. Nov 2010, 23:39

Huhu,

ich bekam heute eine Meldung, ich koenne keine Mayo machen, weil keine Eier.
Mit Erschrecken stellte ich fest, das mein Eibestand unter 100 war. Vorher war er
über 2000...
Was ist da nur passiert?

Gruss
Chendra

kuschelmaus1973

Re: Eier weg :)

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 24. Nov 2010, 23:46

hast du vielleicht ne quest erledigt?
oder hat jemand anderes zugriff auf deinem account ?

bitte poste noch einige angaben, die der support zum prüfen braucht:
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: Eier weg :)

Beitrag von Gast » Mi 24. Nov 2010, 23:49

Nein, eine Quest habe ich nicht erledigt und an meinem Account war auch niemand.
Spannenderweise hat meine Freundin das gleiche Problem.

a) Spieler-ID
Deine ID: 3903150

b) Internet Browser und Version
Google Chrome 7.0.517.44

c) Uhrzeit des Fehlers
Entdeckt heut morgen, 24.11., 10 Uhr etwa..

d) Fehlerbeschreibung
s.o.
Auch waren meine Hühner nicht gefüttert. Klingt doof, aber ich fütter sie immer.
Sie waren einfach "unbedient"...

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Cache geloescht, nichts da.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Eier weg :)

Beitrag von Lady-Asisa » Do 25. Nov 2010, 13:59

Hallo Chendra,

kann es sein, dass du da was verwechselst? Denn du hast schon länger keine Eier mehr produziert. Das "erste" mal war am 24.11.2010 22:22:59Uhr, dort wurde deine Eier abgeholt und dann hattest du 104 Eier gehabt.

Davor hast du dann am 12.11.2010 14:09:33 zuletzt Eier hergestellt (Lagerbestand an dem Zeitpunkt war 517 Eier). Hier wurden dann Eier verkauft und der Bestand verringerte sich täglich. Gestern Mittag hast du dann auch noch 93 Eier vom Markt gekauft.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Eier weg :)

Beitrag von Gast » Fr 26. Nov 2010, 12:51

Das ist ja spannend. Ich bin mindestens 3-4x täglich in meiner Farm und
schmeisse jedesmal die Hühnerproduktion an. Ganz ehrlich. Jetzt bin ich
echt verwirrt. Das es mir "mal" untergeht, mag ich gar nicht anzweifeln.
Aber 2 Wochen? Niemals.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Eier weg :)

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 26. Nov 2010, 13:09

Hallo

du hast nicht zufällig noch einen Account? Denn bei dem überprüften Account ist es wirklich so gewesen. Die anderen Produkten wurden immer abgeholt, nur eben halt nicht die Eier.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Eier weg :)

Beitrag von Gast » Sa 27. Nov 2010, 10:27

Nein, ich habe nur diesen Account.

Kann es sein, das dabei ein Fehler war? Ich meine.. klar, es hört sich für Euch sicher
total doof an und ich kann ja viel behaupten, aber welchen Sinn macht es, alles abzuernten,
nur die Eier nicht? Ich hab sie ganz ganz sicher geerntet.. *Seufz*
Naja ich werd den Bestand nun wieder aufbauen, aber das ist schon wirklich ärgerlich.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Eier weg :)

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 27. Nov 2010, 10:51

Hallo

das kann ich mir gut vorstellen. Ist auch irgendwie komisch, zwei Wochen den Account zu betreuen und dann das eine Gebäude zu vergessen. Doch es scheint zu stimmen, denn ich sehe auch den Bestand der Eier vom 12.11 und die Reduzierung durch Farmis und Käufe. Diese passen alle zusammen, so das es zu keinem Sprung kommt. Ein Logfehler kann ich damit ausschließen. :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Eier weg :)

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 19:51

Danke fürs Kümmern.

Gast

Re: Eier weg :)

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 11:58

Hallo,

bei mir werden keine Eier mehr gutgeschrieben ich habe nachwievor 24 eier hatte aber über 200. Auch nachdem ich die Eier abgeholt habe werden sie nicht mehr.

Username: Mone Farm
ID: 4099362
Browser: Firefox und Explorer
Fehler: s.o.

Besten Dank schon mal wenn ihr mir helfen könnt.

SaiZero

Re: Eier weg :)

Beitrag von SaiZero » Mi 12. Dez 2012, 13:12

Deine Eier werden dir ganz normal gutgeschrieben. Heute morgen hast du 20 gesammelt und deine Eierzahl ging von 44 auf 64 hoch.

Antworten