Weihnachtssterne

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 16:44

wo bekomme ich Weihnachtssterne für meine Farmis her bin Lv 22

Lg Little Girl

Gast

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 16:58

Hallo,

habe im Forum gelesen, dass man nach dem 06.12. 10 Stück geschenkt bekommt, aber diese sind weder handelbar noch verlangen die Farmis welche.

Einfach bei Ankündigung noch einmal nachlesen.

Lg

Gast

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 17:30

mein Farmi möchte aber und dies sind Blumen

Gast

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 20:29

Wenn dein Farmi welche will, ists wohl ein bug. melde den doch beim support.

kuschelmaus1973

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 2. Dez 2010, 23:54

der bug wurde allerdings bereits behoben..
falls deine farmis immer noch weihnachtssterne verlangen, bitte einmal cache löschen oder F5 drücken :D

Gast

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 12:39

also Weihnachtssterne :motz:
-
wie geht das ?
wenn die Ernte immer 2 sind ,dass ich 999 Sterne habe ?
wer hat meinen versteckt ?
geschluckt ?
______________
bin mal gespannt ob ich bei dieser Ernte 4Aussaat erneut zu wenig haben werde:-(
-
ist um ca 8:35h geschehen ?
heut -und meine User ID muss ich erst suchen -sorry :oops:e ID: 4059039)

Gast

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 13:34

Naja, es wäre möglich wenn du einmal etwas anderes noch mit angebaut hast und das eine ungerade Zahl war, aber sonst ist das ein gutes Rätsel ^^

Gast

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 21:50

habe nun die Sterne eingetauscht -sind aber viele verlorene Std :-(
also ich versteh die Rechnung nicht wurzel: :oops:
wenn ich einen sähe ----> 2 ernte :strange:
wie .... kann es sein, dass einer verschwindet denn vor dem ausloggen war es eine gerade Zahl
danach eben nimmer :strange:

Gast

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Gast » Di 14. Dez 2010, 15:42

Wenn du 2 hast, einen anbaust, dann bekommst du zwei das stimmt, aber du hast ja einen vom Anfang übrig. Also hast du dann 3 und so kommst du auf eine ungerade Zahl, aber dazu hättest du einmal eben eine ungerade Anzahl anbauen müssen, also nicht alle die du hast, bzw. nicht das ganze Feld voll...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Weihnachtssterne

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 15. Dez 2010, 14:04

Hallo,

Wurzelpurzel wollte nur sage, es ist vom Anpflanzen schon möglich, eine Ungerade Zahl zu bekommen.

Z.b 10 im Regal, davon einen angepflanzt. Somit aktuell nur 9 im Regal. Nach der Ernte kommen zwei dazu und schwupps sind es 11 Weihnachtssterne.


Das ist genau auch bei dir passiert. :) Angefangen hat es am 12.12. Dort hattest du einmal 3 und einmal 4 Sterne geerntet und bist somit ungerade geworden.


Am 11.12 hattest du 992 fertige Sterne. Dann hast du einmal 3 und einmal 4 Sterne angepflanzt.
Also noch 985 Sterne im Regal (ungerade!) und die Ernte war dann +14 und damit deine 999 :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten