Werde immer rausgeschmissen!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Werde immer rausgeschmissen!

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 14:09

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar werde ich nach dem Login, spätestens nach 5 Minuten aus dem Spiel geschmissen.
Wäre super, wenn das Problem behoben werden könnte. Danke!

Schascha

ID:3988470

Internet Explorer

Farmname:Schascha
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Dez 2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Werde immer rausgeschmissen!

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 15:23

wäre super wenn du uns deine ID (findest du unter dem schweinefoto),deinen verwendeten browser plus version mitteilen könntest
evtll noch den farmnamen damit der support mal nachgucken kann
;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Werde immer rausgeschmissen!

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 13. Dez 2010, 16:21

Hallo schascha

hast du schon mal deine Cookies gelöscht, ansonsten versuche dies bitte einmal. Oder nutzt du vielleicht den Inhaltsratgeber vom IE 8?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werde immer rausgeschmissen!

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2010, 13:07

Danke!
Das war wohl des Rätsels Lösung.

Gruß Schascha

Gesperrt