Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 18:29

Hallo,

habe seit ein paar Tagen Probleme auf Server 13.
Die Felder seh ich zwar, kann ich aber nicht anklicken, und das Symbol für den Traktor um in die Stadt zu fahren ist auch weg...
hab einen Premium Account, und deswegen finde ich das ziemlich lästig, da ich ja dafür zahle... :?

cache löschen, neu starten, Firewall, etc...alles schon probiert

meine ID 4092284

Bitte dringend um eure Hilfe

kuschelmaus1973

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 23. Jul 2011, 18:59

kann es sein, dass du mobil ins internet gehst? (datenstick, sim etc)

falls ja - mit welchem browser spielst du denn?
firefox kann in kombi mit einem stick zb. ziemliche probleme bereiten -
zu empfehlen wären hier eher opera mit dem turbo modus oder chrome

Gast

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 20:46

Mit einem Stick, ich versuch mal Opera, falls es nicht klappt, hörst du wieder von mir :)

Gast

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 20:53

nein, klappt auch nicht :(

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von littlered » Mo 25. Jul 2011, 13:42

Hallo batzi,

leider kann es bei der Nutzung von den Sticks immer wieder zu Problemen kommen. Hilft es dir vielleicht wenn du einmal deinen Browser auf Addons kontrollierst und diese deaktivierst? Vielleicht hilft es dir aber auch wenn du einmal deine Sicherheitssoftware oder Firewall deaktivierst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von Gast » Mo 25. Jul 2011, 20:41

hilft leider alles nichts :?:

find das extrem schade, weil ich extra noch den premium account bezahlt habe..

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von littlered » Di 26. Jul 2011, 14:21

Hallo Batzi,

welchen Stick benutzt du denn? Einen Stick der Telekom?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von dolphina » Mi 27. Jul 2011, 15:35

batzi87, geh bitte einmal in dein Profil im Spiel und schalte dort die
Animationen (Häkchen setzen) und die Ackerminiansicht (Häkchen entfernen)
aus. Das entlastet die Verbindung und die anderen Grafiken sollten dann
auch wieder korrekt angezeigt werden.

Gast

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von Gast » Fr 29. Jul 2011, 08:40

Das bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von littlered » Fr 29. Jul 2011, 09:47

Hallo batzi,

ich vermute das Problem liegt hier bei deinem Provider :( In diesem Fall haben wir leider keinen Einfluss darauf, da bei Webstick Usern derartige Probleme auftreten können. Je höher dein Level, desto mehr Grafiken müssen im Spiel geladen werden, desto langsamer ist dann auch die Ladezeit. Gibt es vielleicht bestimmte Tageszeiten an denen es besser klappt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von Gast » Fr 29. Jul 2011, 21:04

es geht gar nicht mehr, bzw. ich kann nichts mehr anbauen, nichts mehr ernten, nicht in die stadt fahren. die farmis sammeln sich vor meinem stand und ich kann sie nicht bedienen, weil ich keine ware mehr hab :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von littlered » Sa 30. Jul 2011, 11:18

Hallo batzi,

hast du vielleicht noch einen anderen Internetanschluss zur Verfügung den du nutzen kannst? Dann sollte alles wieder sauber funktionieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Felder weg, kann nicht in die Stadt fahren...

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2011, 14:05

leider nein, somit bin ich um meine 10 euro gestorben, für den premium account... :?

Antworten