Bug Nikolaus Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 13:14

firefox 6.0.2

ID: 4013245

bei mir kommen täglich 2 nikolaus farmis! einer reicht mir voll und ganz!

kuschelmaus1973

Re: Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Dez 2011, 13:22

die progger sind bereits darüber informiert und nehmen sich des zweiten nikoläuschen an..

bisschen geduld bitte noch :)

Gast

Re: Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 11:36

Ich hatte gestern auch 2 x den Weihnachtsfarmi, dafür aber nur 6 statt 7 normale. Und die normalen Farmis zahlen einfach viiiiieeeel besser :(

ID: 3901530

Gast

Re: Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 14:28

heute ist der bug immer noch nicht behoben,es stehen wieder 2 nikolaus farmis da,werbung buchen macht da einfach keinen sinn mehr :wand:

Gast

Re: Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 09:06

SaiZero hat geschrieben:Wir haben jetzt noch mal alles überprüft, ab morgen sollten die Leute die keinen Nikolaus hatten welche bekommen und die, die zu viele hatten, die richtige Anzahl.
ich habe mich auf eure aussage verlassen und werbung gebucht,und siehe da bei mir steht schon wieder ein zweiter nikolaus in der schlange :wand: :evil:

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von Anomar » Do 15. Dez 2011, 12:07

Hallo Prinz Bibi,

wie bereits erwähnt ist der Fehler in Bearbeitung. Bitte hab noch ein wenig Geduld, vielen Dank.

Gast

Re: Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 23:56

aha,noch ist der "fehler" nicht behoben :|

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Bug Nikolaus Farmis

Beitrag von Grothiel » So 25. Dez 2011, 21:44

Es tut mir leid das hier keine Antwort mehr von uns kam.

Leider hat der Fix, der eingespielt wurde, nicht den gewünschten Effekt gehabt und den Fehler behoben.
Beheben können wir das nun leider nicht mehr, wünsche euch dennoch schöne restliche Feiertage.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten