Anzeigefeler bei der Farmiauflistung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Anzeigefeler bei der Farmiauflistung

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 13:15

Hallo,

mir ist im laufe des gestrigen abends ein Anzeigefeler aufgefallen, welchen ich nur auf Serwer 13 habe und, ich hab eine Mitfarmerin gefragt, der nicht bei allen ist.

Ich weis auch nicht, seit wann ich ihn habe, da ich durch Zufall nur darauf gekommen bin.

Bild

a) ID: 4094039

b) Mozilla Firefox 9.0.1

c) gestern im laufe des Abends fesdgestelld

d) Feler bleibt bestehen (nur auf Serwer 13)


LG Lilly

Gast

Re: Anzeigefeler bei der Farmiauflistung

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 13:32

Hast du seid Auftreten des Fehlers mal deinen Cache geloescht?

Es gab ja vor einigen Tagen das Anzeigeproblem. Vielleicht hast du dadurch noch die falsche Anzeige.

Gast

Re: Anzeigefeler bei der Farmiauflistung

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 13:51

Ja Lexy, das habe ich gemacht, und jetzt grad auch noch mal, und den Brauser neu geöffnet danach.

Der Feler bleibt bestehn.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Anzeigefeler bei der Farmiauflistung

Beitrag von littlered » Do 26. Jan 2012, 12:50

Hallo tigerlilly,

ich konnte das Problem in deinem Account nachstellen. Wir werden die Anzeige einmal prüfen. Danke für den Screenshot.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefeler bei der Farmiauflistung

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2012, 19:39

Hallo littlered,

dank schön, und viel Erfolg bei der Felerbehebung.
Und gern geschehn, mit Screenshot ist vieles einfacher zu erklären, und für euch leichter für die Felerbehebung. ;)

LG Lilly


Edit: Feler behoben :)

Ob es nun an eurer Hilfe lag, oder daran, das ich einige Farmis bedient habe, weis ich nicht, jedoch die Anzeige ist wieder so wie sie sein soll.

Dank schön. :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 27. Jan 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschliessen ;-) Viel Spass weiterhin.

Gesperrt