Farmis wollen Ziegenmilch u Joghurt, hab keinen Ziegenstall

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Farmis wollen Ziegenmilch u Joghurt, hab keinen Ziegenstall

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2012, 13:35

hallo,

hab folgendes problem:

a) Spieler-ID: bluediamond (Deine ID: 4079664)

b) Internet Browser und Version: Firefox, neueste Version

c) Uhrzeit des Fehlers: seit dem neuen updat

d) Fehlerbeschreibung: habe bei mir 10 farmis stehen die joghurt und ziegenmilch wollen, ich hab aber gar keinen ziegenstall. war das nicht so das die farmis die waren erst wollen wenn ich diese auch produziere???

e) Fehler wiederholbar?die 10 framis sind von verschiedenen tagen, haben sich angesammelt


wäre nett wenn ichr das mal überprüft.

lg
bluediamond

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Farmis wollen Ziegenmilch u Joghurt, hab keinen Ziegenst

Beitrag von selinacat » Mo 30. Jan 2012, 13:41

Hallo bluediamond,
welches Level hast du denn? Hast du schon eine Käserei gebaut? Die Farmis wollen diese Ware auch kaufen, wenn du diese nicht selbst produzierst (also sprich, weder Ziegen noch Käserei besitzt), zumindest dann ab Level 21. ;)
Lexy hat geschrieben:Auch die Joghurtfarmis halten die Wartelevel ein. ;-) Ab Level 18 kann man Joghurt herstellen, dementsprechend kommen Joghurtfarmis erst ab Level 21 wenn man keine Kaeserei hat.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

kuschelmaus1973

Re: Farmis wollen Ziegenmilch u Joghurt, hab keinen Ziegenst

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Jan 2012, 14:45

nachdem du bereits level 30 erreicht hast, ist es leider wie selinacat gesagt hat...
den farmis ist es egal, ob du einen ziegenstall gebaut hast - genau wie bei eiern, milch, wolle und honig verlangen die farmis dies sofort wenn du es produzieren könntest...
bei majo, käse, wollknäuel, bonbons und joghurt verlangen sie es 3 level später, wenn du die passende fabrik nicht gebaut hats..

von dem her liegt leider kein fehler bei dir vor..

Antworten