Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2012, 00:58

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist, aber ich bekomme bei jedem Einloggen erneut 10 Tee.

Schneeflocke

Re: Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von Schneeflocke » Fr 27. Jul 2012, 01:03

Ich auch! Danke :hug:

:mrgreen:

Vielleicht könnte man Pepe auch noch sagen, dass er TEE sammelt, und nicht Joghurt?
Hach, sammeln ist meine Leidenschaft. Bringe mir 1000 Joghurt und ich tausche dafür einen Goldenen Joghurt für deinen Setzkasten.

Ui, so können wir nicht tauschen. Dir fehlen noch 240 Tee.

Gast

Re: Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2012, 09:12

[color=#FF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Guten morgen,

ich danke euch für die Meldungen. Wir sind natürlich dran, den Fehler zu beheben. Richtig wäre, nur einmal beim Login in dem Zeitraum, die 10 Teepflanzen zu erhalten. Sobald ich mehr weiß was mit den zusätzlichen Pflanzen passieren wird, geben wir euch Bescheid. Jetzt erstmal schnell den Fehler fixen.
Und Pepe wird dann auch berichtigt. :-)

Gast

Re: Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 15:05

schön, dass ihr überhaupt tee habt, ich hab nicht ein samenkorn zum vermehren...

gestern schon nicht nach der ankündigung, obwohl die nachricht kam, ich hätte als geschenk bekommen hätte. ober bin ich zu blöd, den tee zu finden?

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von ninifee » Sa 28. Jul 2012, 17:29

kawe70 hat geschrieben:schön, dass ihr überhaupt tee habt, ich hab nicht ein samenkorn zum vermehren...

gestern schon nicht nach der ankündigung, obwohl die nachricht kam, ich hätte als geschenk bekommen hätte. ober bin ich zu blöd, den tee zu finden?
ist ev. dein regal voll?
versuch mal etwas mit einem vertrag an dich auszulagern, vielleicht taucht dann dein tee auf ;)

Gast

Re: Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 01:49

Hallo ´,

hatte auch erst Tee und sogar goldene Teekanne - jetzt ist alles weg.
Möchte wenigsten die 20 Tee vom Anfang wieder haben.
(Meine ID: 4014614) Server 13

kuschelmaus1973

Re: Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 29. Jul 2012, 11:09

das die teekanne betrifft, da wurde ja gesagt, dass die items, die durch den bug zustande gekommen sind, wieder abgezogen werden..

oder kanns auch bei dir der fall sein, dass deine regale bereits voll sind, und der tee nur "unsichtbar" vorhanden ist?

ansonsten - was den start-tee betrifft, musst du leider noch ein wenig warten, bis der support hier reinschaut..

Gast

Re: Bei jedem Einloggen erneut 10 Tee

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 12:18

ninifee hat geschrieben:
kawe70 hat geschrieben:schön, dass ihr überhaupt tee habt, ich hab nicht ein samenkorn zum vermehren...

gestern schon nicht nach der ankündigung, obwohl die nachricht kam, ich hätte als geschenk bekommen hätte. ober bin ich zu blöd, den tee zu finden?
ist ev. dein regal voll?
versuch mal etwas mit einem vertrag an dich auszulagern, vielleicht taucht dann dein tee auf ;)
lol, hast recht, bin eben doch blond... danke für den tipp

Antworten