werde ausgeloggt beim entfernen von falschgepflanztem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

werde ausgeloggt beim entfernen von falschgepflanztem

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 10:23

hallo liebes team ,

ich würde gerne wissen seit wann man augeloggt wird wenn man etwas entfernen möchte was man falsch gepflanzt hat ... ???
hab eben ausversehn zu schnell geklickt und auf einem feld eine himbeere gepflanzt . das es ja aus versehen war wollte ich die mit der kleinen sense entfernen , hatte bisher noch keine probleme damit . ich habs bestimmt 20 mal versucht , aber das ergebnis ist nicht das abernten der doofen himbeere , sondern ein rauswurf , ich werde ganz ausgeloggt aus dem spiel :(
wird man jetzt so bestraft für ne falschpflanzung :shock: ???

Fightangel
server 13
ID: 4023255

kuschelmaus1973

Re: werde ausgeloggt beim entfernen von falschgepflanztem

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 18. Aug 2012, 19:56

eigentlich wurde dieser bug gestern bereits behoben..
hast du schon versucht ob es nach cache löschen immer noch nicht klappt?

falls ja, dann muss wohl der progger nach dem wochenende noch mal nachsehen bei dir..

Gast

Re: werde ausgeloggt beim entfernen von falschgepflanztem

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 21:23

Oh man, was für eine herzzerreißende Geschichte!
Ich denk die ganze Zeit über diese "doofe Himbeeere" nach...

Liebe Fightangel, ich finde, so doof ist die gar nicht! Immerhin wehrt sie sich doch tapfer und erfolgreich gegen ihre Vernichtung!

Ich würde mir wirklich wünschen, daß der Progger erst am Montag Zeit findet und die arme, verfolgte Himbeere bis dahin vier süße kleine Himbeerbabys hat. Dann hat sich das Problem auf natürlichem Wege gelöst und es muß nicht der ganze Support ausrücken, um ihr den Garaus zu machen...

Beerchen, halt durch, ich drück dir die Daumen!
Und Fightangel wünsche ich 'ne gute Ernte für die restlichen 119 Felder! ;)

Gast

Re: werde ausgeloggt beim entfernen von falschgepflanztem

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 23:30

juhu es hat geklappt , jetzt konnte ich sie entfernen :mrgreen:
danke liebe kuschelmaus :hug:
anscheinend waren doch mehr cookies auffem lappi als erwartet , muss sich wohl einiges angesammelt haben innerhalb der letzten 2 tage :strange: , oder wer weiss wer da hinter steckte :shock:

und lieber lee :hug: ,
ich schenk dir meinen garten , da haste 5 meter himbeeren , und kannst mehr als nur 4 himbeerbabys ernten , und die stecklinge wachsen bis zu den nachbarn , da haste mehr als genug für einen ganzen urwald an himbeerchen :mrgreen:
und sollte ich nächstes mal was falsches pflanzen , kannst du dann die nacht bei dem kleinen pflänzchen ausharren , bis es bereit zum ernten ist , und gleich was neues einsetzen nich vergessen , dann kann ich nämlich in ruhe schlafen während du ausharrst :twisted:

Gesperrt