1.Queststrang nicht aufrufbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 21:07

Hallo!

Ich hab seit einer Woche das Problem, das ich den 1.Queststrang nicht öffnen kann.Der 2.funktioniert.



a) Spieler-ID 3947806

b) Windows Internet Explorer

c) immer

d) 1.Queststrang lässt sich nicht öffnen

e) wiederholt seit 1 Woche

Vielen Dank :roll:

Gast

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 21:34

Wieviel Quest hast du denn in der ersten Questreihe erledigt?

Gast

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 21:39

Bin bei der 85. und habe auch schon einiges eingezahlt

Gast

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 21:44

Cache und Cookies loeschen hat nicht geholfen? Nicht das sich einfach was falsch weggespeichert hat nur?

Gast

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 22:57

Nein,leider ohne Erfolg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von littlered » Mi 12. Sep 2012, 11:12

Hallo raupe lulu,

du solltest deine Quest nun wieder öffnen können :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 19:15

Ja, es funktioniert wieder. Woran lag es?

Vielen Dank und einen schönen Abend.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von littlered » Do 13. Sep 2012, 11:18

Der Internet Explorer hat sich beim Einwerfen der Ware aufgehangen ;). Nachdem ich die Ware entnommen und wieder hinzugefügt habe passt wieder alles.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2013, 21:28

SpielerID:
3930931

internet exploer

meine farmkollegin kann keine quest machen da an der rechten seite kein symbol für die quest sind .. könntet ihr da bitte mal draufschauen .. sie ist da sehr unerfahren im umgang mit dem computer .. sage schon mal danke für die hilfe :D

SaiZero

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von SaiZero » Mi 14. Aug 2013, 12:40

Das liegt daran, dass schon alle Quests erfüllt wurden.

Gast

Re: 1.Queststrang nicht aufrufbar

Beitrag von Gast » Do 15. Aug 2013, 21:44

ok .. danke .. lach ... da hätte ich auch drauf kommen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt