Fischfutter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fischfutter

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2012, 22:19

Hallo, bevor die Umstellung kam, hatte ich noch massig Fischfutter, jetzt ist es weg! Nicht nur unsichtbar, oder im Regal verschollen, richtig weg! Kann mal jemand nachschauen, was da passiert ist? Auslagern hab ich schon versucht, neues wird jetzt auch angezeigt, aber ich hatte wirklich sehr viel Fischfutter, hab nebenbei auch immer weiter Fischfutter in der Mühle produziert, aber jetzt ist nur noch das da, was ich neu herstelle. Meine ID ist 4067385 und ich spiele auf Server 13.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fischfutter

Beitrag von littlered » Mo 29. Okt 2012, 12:57

Hallo fusselette,

wir haben all deine Logs überprüft und konnten leider nur 12x Fischfutter finden. Diese liegen auch in deinem Regal. Mehr konnte ich jedoch leider nicht finden :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fischfutter

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 18:17

Jetzt hab ich den selben Mist auch mit Ketchup. Hab ihn am Markt gekauft, kann ihn dieses mal allerdings an mich selber auslagern, aber er bleibt auch danach verschwunden. Taucht nirgendwo auf(außer eben bei den Verträgen), kann nicht genutzt werden, aber Geld ist weg! Und mein Fischfutter ist auch weg oder was? Könnt ihr nicht irgendwo nachsehen, wie viele vor der Umstellung da waren? Ich habe ja schon geschrieben, alles was ich selbst neu produziere taucht auf, was vorher da war ist weg und bleibt weg.

kuschelmaus1973

Re: Fischfutter

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Okt 2012, 18:21

was dein ketchup betrifft klingt das stark danach, dass dein regal ganz einfach voll ist...
lagere doch einfach mal ein paar sachen (zb. zierdeko) per vertrag an dich selbst aus - dann rutscht auch den ketchup wieder in den sichtbaren bereich bei dir :)
fusselette hat geschrieben:Könnt ihr nicht irgendwo nachsehen, wie viele vor der Umstellung da waren?
doch das kann schon nachgesehen werden - littlered schrieb ja auch, dass sie alle logs von dir durchsucht haben - und nirgendwo fischfutter finden konnten..

Antworten