Darstellung des Newstickers bei 17"-Monitor

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Darstellung des Newstickers bei 17"-Monitor

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 18:21

Hallo zusammen,
falls das Thema schon angesprochen wurde entschuldigt. Ich hab jedenfalls nichts gefunden.

Der Reihe nach. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einen neuen Laptops mit 17" Monitor und fahre mit der empfohlenen Auflösung von 1600x900 (16:9).
Leider ist seit dem das Newstickerfenster etwas durcheinander geraten. Der Sende-Knopf ist jetzt links unterhalb des Eingabefeldes und die Anzeige der verbliebenen Zeichen unterhalb des "Blattes" auf dem Holz und dadurch kaum lesbar.

Kann man da vielleicht irgendwie Abhilfe schaffen?

Bild


LG
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Feb 2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Darstellung des Newstickers bei 17"-Monitor

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 3. Feb 2013, 18:29

Hast du die Schrift grösse geändert oder so??
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Darstellung des Newstickers bei 17"-Monitor

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 3. Feb 2013, 18:31

hab mal nachgeschaut bei mir...im klubticker....stimmt ...
wie viele zeichen noch frei sind steht auf dem Holz und ist nicht lesbar..
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Darstellung des Newstickers bei 17"-Monitor

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 18:34

Nö hab nix geändert. Ist halt ein neuer Rechner mit neuem Firefox und alles in Original-Einstellung.
Früher hatte ich am alten rechner 1024*600 (oder so ähnlich). Ist ja nicht ganz dramatisch, aber ein wenig lästig *gg

Gast

Re: Darstellung des Newstickers bei 17"-Monitor

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 00:42

Sieht bei einem 15,4" mit 1920x1080 so aus. Hab mich dran gewöhnt.
Prinzip: Change it, love it, leave it. ;)

Antworten