Coins verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins verschwunden

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 03:23

a) 3996897

b) Firefox 20.0.1

c) eben gemerkt

d) hatte gestern-heute noch etwas über 200 Coins, jetzt nur noch 111.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Coins verschwunden

Beitrag von DonThar » So 5. Mai 2013, 12:41

Es tut mir Leid, aber ich kann in den letzten Tagen keinen derartigen Verlust nachvollziehen. Bist du dir sicher, dass es sich um diesen Account handelt? Hast du vielleicht noch einen anderen auf einem weiteren Server und verwechselst diese?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 15:06

Danke für die schnelle Antwort.

Hab zwar noch einen anderen Account, aber bin mir recht sicher.
Habe Ende April die Coins für ein Jahr Premium eingelöst und hatte noch ca. 140 Coins übrig.
Vor drei Tagen auf dem Markt dann ca. 70 Coins gekauft. (Wenn der Name des Spielers hier genannt werden kann, nenne ich ihn)
So müsste ich jetzt etwas über 200 Coins haben. Oder habe ich mich wirklich gewaltig geirrt?

Danke
r2r

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verschwunden

Beitrag von littlered » Mo 6. Mai 2013, 12:22

Hallo r2r,

mit dem von dir genannten Account hast du schon seit Januar keine Coins mehr am Markt gekauft. Ich glaube du beziehst dich tatsächlich auf einen anderen Account :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 14:44

Hallo Leute,
Vielen Dank für Eure Hilfe,
aber da stimmt irgenwie vieles nicht.

Ich habe (wenn ich mich richtig errinere) ab Dezember-Januar angefangen die Coins für das Jahrespremium zu sammeln,
und habe diese auch nach Januar gekauft.

Überprüft bitte auch das Profil von Roland49 (ID: 4013998).
Er hat von mir auf dem Markt am 02.05.2013 2000Honig gekauft.
Paar Minuten später habe ich von ihm die (oben ganannten) 70 Coins gakauft.
Mein Kontostand ist dann entsprechend von 1,7Mio kTs auf knapp unter 1Mio kTs gesunken.

Server 13, SpielerName: r2r, ID: 3996897

Danke
r2r

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 19:04

Hallo nochmal,

Roland49 hat mir gerade bestätigt, dass ich 68 Coins am 03.05 um 10:48Uhr bei ihm gekauft hab.

r2r

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Coins verschwunden

Beitrag von NeyStark » Di 7. Mai 2013, 19:06

Hallo r2r,

das Problem war, dass wir dachten du hättest die Coins per Vertrag gekauft - bitte entschuldige. Am Markt kann ich Transaktionen finden.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und neben einiger kleinerer Ausgaben hast am 3. Mai für 120 Coins einen 48h Ertragsbonus gekauft. Wahrscheinlich kommt die Differenz daher. Eine vollständige Übersicht können wir dir zukommen lassen, wenn du uns eine Supportanfrage sendest.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Coins verschwunden

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 09:59

Hallo,

habe gestern die Übersicht bekommen.
Ja, da wurde ein Ertragsbonus aktiviert, aber mein 48h Ertragsbonus würde 60 Coins kosten (oder ist es möglich diesen 2 mal zu aktivieren).
Das scheint nicht meine Übersicht zu sein.
Da gibts es auch aktivitäten zu den Zeiten, zu denen ich nicht Online war.
Auch wurden da Beschleunigungen und Slots für Strickerei aktiviert, obwohl ich keine Strickerei habe.

Habe schon geantwortet und warte jetzt auf meine Übersicht.

Ist eine Spieler-ID nur einmal vorhanden oder kann es einen Spieler mit der gleichen ID auf dem anderen Server geben?

r2r
3996897

kuschelmaus1973

Re: Coins verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Mai 2013, 10:03

r2r hat geschrieben: Ist eine Spieler-ID nur einmal vorhanden oder kann es einen Spieler mit der gleichen ID auf dem anderen Server geben?
jede spielerID gibt es im gesamten spiel nur ein einziges mal... andere server haben andere IDs.. ;)

zu deiner übersicht kann ich leider nichts sagen - da musst du auf den support warten..

Antworten