dorfwettbewerb

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2013, 22:31

mir ist es leider nicht möglich,beim dorfwettbewerb 1 gänseblümchen einzuschicken.
jedes mal wenn ich es versuche,steht,es ist ein fehler aufgetreten.
wäre schön,wenn mal jemand nach dem rechten schaut ;)
nicht,das mir eine bronzemedallie durch die lappen geht :mrgreen:

mama39
id.nr.-4068454

SaiZero

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von SaiZero » Mo 8. Jul 2013, 13:00

Ich hab gerade mal eine Blume für dich eingeschickt, konnte aber kein Problem feststellen. Welchen Browser nutzt du denn?

Gast

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 11:05

danke fürs blümchen ;)
ich benutze google chrome,neueste version.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von littlered » Mi 10. Jul 2013, 09:11

Hallo mama39,

wir haben es gerade einmal mit dem Google Chrome probiert und konnten auch damit keinen Fehler feststellen. Tritt das Problem zu bestimmten Tages- oder Nachtzeiten auf? Hast du noch andere Seiten in deinem Chrome offen wenn du My Free Farm spielst? Trat der Fehler auch schon bei anderen Produkten auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 12:21

mein mann hat seine farm auch offen,er benutzt comodo dragon.
wir spielen am 1 rechner.
sehr oft bekomme ich eine fehlermeldung in der bäumerei und im picknichbereich,wenn ich die produkte abholen möchte.
auch ist es oft schwierig,die gäste an den tisch zu setzen,der bildschirm wird dann dunkler und ich muss
den vorgang ein paar mal wiederholen.
nicht weiter tragisch,aber schon nervig.
eine bestimmte tageszeit kann ich nicht nennen,tritt eigentlich zu jeder tageszeit auf.
was in letzter zeit auch wieder öfters war,wenn die eier fertig sind,wird gleich gefragt,ob ich die eier abholen möchte,ohne das ich den hühnerstall öffne.
das ist schon kurios..
schönen sonnigen tag euch ;)

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von DonThar » Do 11. Jul 2013, 12:11

Entschuldige bitte, aber tauchen die genannten Probleme nur im Comodo Dragon auf oder auch im Google Chrome? Könntest du beim Chrome in der Adresszeile unter chrome://plugins und chrome://extensions prüfen welche zusätzlichen Browserinhalte installiert und aktiv sind? Kannst du uns bitte noch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung im Picknickbereich mitteilen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » Do 11. Jul 2013, 23:01

die probleme treten bei beiden browsern auf.
es steht dann immer-es ist ein fehler aufgetreten.
ich kann in der leiste nichts finden,das da noch was anderes steht.
danke für eure mühe ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von littlered » Fr 12. Jul 2013, 11:46

Hast du möglicherweise beide Accounts in unterschiedlichen Browsern geöffnet wenn der Fehler auftritt mama39?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 18:45

ja,wir haben zeitgleich google crome und comodo dragon geöffnet.
das machen wir seid fast 3 jahren so und hat eigentlich gut geklappt.
die fehlermeldungen treten bei uns erst nach den vielen neuen updates auf.
schönes sonniges wochenende ;)

SaiZero

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von SaiZero » Sa 13. Jul 2013, 12:36

Allgemein bietet es sich nicht an zwei Accounts parallel laufen zu lassen, da dabei immer wieder Überschneidungen bei den Daten auftreten können. Am Account selber können wir keine Probleme finden, er funktioniert ganz normal.

Gast

Re: dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 23:23

wenns wirklich daran liegt,das wir 2 browser offen haben,ärgerlich,müssen wir halt mit den kleinen ärgernissen leben.
danke fürs nachschauen ;)

Antworten