kann nach dem pflanzen nicht mehr direkt gießen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kann nach dem pflanzen nicht mehr direkt gießen

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 22:10

ID-Nr 3988045 - browser google chrome

seit den wartungsarbeiten heute mittag habe ich das problem, dass wenn ich gepflanzt habe, nicht mehr direkt gießen kann. ich muss erst aus dem feld rausgehen, es neu öffnen und dann kann ich erst gießen.. ich habe es bei allen feldern und mit unteschiedlichen pflanzen probiert.. bei allen daselbe.. da das sehr zeitaufwändig ist, wäre es nett, wenn ihr eine lösung für mich hättet.

danke und einen schönen abend
Farmbiene

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: kann nach dem pflanzen nicht mehr direkt gießen

Beitrag von Slashfex » Do 24. Okt 2013, 13:19

Hallo farmbiene,

Der Fehler sollte bereits behoben worden sein.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte eine Rückmeldung.

Gast

Re: kann nach dem pflanzen nicht mehr direkt gießen

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 09:33

Super, danke. Es funktioniert wieder.. Danke für die prompte Hilfe
LG Farmbiene
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Okt 2013, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.

Gesperrt