Falsche Anzeige beim Geschenke eintauschen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Falsche Anzeige beim Geschenke eintauschen

Beitrag von mama39 » Do 12. Dez 2013, 11:58

hallo auf diesen link ist es zu sehen was ich meine.

Bild

ID: 4068454
Zuletzt geändert von Lexy am Do 12. Dez 2013, 12:25, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link mal zum Bild gemacht/verschoben/ ID nachgetragen/Titel angepasst

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Knabbermarathon??

Beitrag von Lexy » Do 12. Dez 2013, 12:01

Danke fuer den Screenshot..ok das ist wirklich seltsam dann bei dir. Ich habs mal direkt weitergeleitet wieder. Mal schauen ob wir dem Fehler auf die Spur kommen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Falsche Anzeige beim Geschenke eintauschen

Beitrag von littlered » Do 12. Dez 2013, 14:46

Hallo mama39,

ich kann dir schon mal bestätigen, dass bei dir wohl irgendwo ein Anzeigefehler vorliegen muss. Ich habe mich mal mit dem Firefox bei dir eingeloggt und es schaut soweit ok aus. Hast du vielleicht noch einen anderen Browser mit dem du es einmal testen könntest? Somit wissen wir dann genauer ob ein Fehler im Cache vorliegt oder etwas anderes. Danke für deine Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Falsche Anzeige beim Geschenke eintauschen

Beitrag von mama39 » Do 12. Dez 2013, 22:19

guten abend ;)
ich hab mich mal mit opera und commodo dragon eingeloggt,da ist dieser anzeigefehler nicht da.
geh ich wieder mit google chrome ins spiel,hab ich wieder kerzen.
und der weihnachtsmann hat sich auch vom acker gemacht.
auch drei mal f5 drücken lässt die kerzen nicht verschwinden.
lg mama39 ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Falsche Anzeige beim Geschenke eintauschen

Beitrag von littlered » Fr 13. Dez 2013, 14:22

Dann liegt es auf jeden Fall an deinem Chrome. Hast du vielleicht irgendwelche Grafiken im Chrome blockiert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Falsche Anzeige beim Geschenke eintauschen

Beitrag von mama39 » Fr 13. Dez 2013, 20:14

kurios,scheinbar liegts am freitag dem 13.. :lol:
die kerzen sind verschwunden und die schlittschuhe wieder da.
hab mal geschaut,ich finde nichts,was blockiert und solche verrückten sachen auslöst.
lg mama39 ;)
Zuletzt geändert von Lexy am Fr 13. Dez 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt