Text bei Geschenken fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Text bei Geschenken fehlt

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 22:48

Seit einiger Zeit wird bei meinen Geschenken, die mit Text versandt werden, der Text beim Empfänger nicht angezeigt. Der Zähler, der die noch vorhandenen Zeichen anzeigt, bleibt auch bei 100 und zählt nicht runter. Ich hätte gern den Text wieder ;)
Meine ID:4063668
Betrifft nicht nur mich, ist bei einer Freundin auch so.

Ist evtl. nur bei Geschenken aus der Freundesliste so, ich hab jetzt mal eins aus dem Geschenkeautomaten verschickt, da hat der Zähler runtergezählt.

Gast

Re: Text bei Geschenken fehlt

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 06:47

schau mal hier Farm nau :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=129&t=74618
das Problem scheint ganz schön verzwickt zu sein ;)

Antworten