2te Blumenwerkstatt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

2te Blumenwerkstatt

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 21:45

Hallo ich habe heute am 14.05.2013 um ca. 17.50 Uhr die zweite Blumenwerkstatt für 500.000,00 Kt gekauft.
Ich hatte 805.000,00 Kt und was ist passiert, alles weg und keine Kt mehr :wand: . Da muss doch ein großer Fehler im Programm sein.
Finde ich nicht gut wenn man alles verliert und wieder viele Verkäufe tätigen muss um den Verlust wieder aufzuholen.

Viele Grüße
Klaus 2

Gast

Re: 2te Blumenwerkstatt

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 07:07

es gibt doch nur 1 blumenwerkstatt :strange: also kannst du keine 2. gekauft haben sondern was anderes.

haudegen

Re: 2te Blumenwerkstatt

Beitrag von haudegen » Do 15. Mai 2014, 11:50

Klaus meint wohl den 2. Slot der Blumenwerkstatt, der kostet 500.000 kT

kuschelmaus1973

Re: 2te Blumenwerkstatt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Mai 2014, 21:22

@ Klaus 2

trag doch bitte noch deine spielerID hier nach... ohne dieser tut sich der support sehr schwer den passenden account zu finden und nachzusehen..
danke :)

SaiZero

Re: 2te Blumenwerkstatt

Beitrag von SaiZero » Fr 16. Mai 2014, 10:54

Wie ich sehe hast du dich im Support ebenfalls gemeldet und das Problem wurde bereits gelöst.

Gesperrt