fehler bei schafknobelei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

fehler bei schafknobelei

Beitrag von mama39 » So 22. Jun 2014, 19:16

ich habe eben das schafspiel gemacht.
ich wollte die letzte reihe auflösen,indem ich nur noch das schaf mit lila ring einsetzen wollte.
das hat nicht funktioniert,rechts unten im feld ist nur ein rotes smiley zu sehen,ansonsten leeres feld.
verstehe auch das rote smiley nicht,lila ist die richtige lösung.
bitte schaut euch das mal an,ich kann keine kopie machen,funktioniert nicht :(
bitte schreibt mir die punkte und die bälle gut,vielen dank :D
mama39
server13
id.nr.4068454

kuschelmaus1973

Re: fehler bei schafknobelei

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Jun 2014, 20:37

wenn du keinen screenshot machen kannst, würde ich dich ersuchen, direkt den support anzuschreiben...
vor morgen schaut ehe rkeiner mehr hier ins forum - und bis dahin ist dein spielfeld schon wieder zurück gesetzt..
und dann kann vielleicht nicht mehr nachvollzogen werden, was passiert ist..
(bin mir zumindest unsicher ob das in xxx stunden noch nachzuvollziehen wäre)

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: fehler bei schafknobelei

Beitrag von mama39 » So 22. Jun 2014, 20:54

danke dir kuschelmaus,ich habs dem support gemeldet :hug:

Gesperrt