ponys

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

ponys

Beitrag von mama39 » Mo 29. Sep 2014, 20:18

guten abend,ich hatte versehentlich den 3.stellplatz beim ponyreiten gemietet.
jetzt ist die zeit abgelaufen und ich kann das letzte pferd nicht anklicken,um belohnung abzuholen.
das ist nicht weiter dramatisch,aber es stört,das mir ja jetzt permanent suggeriert wird,meine beiden anderen ponys sind fertig.
könnt ihr das bitte abstellen?
ich kann doch nicht noch mal 5 coins bezahlen,nur das das mädchen aufhört zu winken :shock:
bitte tut mir den gefallen,lieben dank. :D
mama39
server13
id.nr.4068454

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: ponys

Beitrag von littlered » Di 30. Sep 2014, 13:47

Leider können wir das nicht abschalten :-(. Sobald du das Pony erneut mietest wird sich dies jedoch von selbst beheben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: ponys

Beitrag von mama39 » Di 30. Sep 2014, 22:52

ich habs zwar noch nie gemietet,ausser versehentlich.
werds ich wohl tun müssen,um dem armen kind das dauerwinken ersparen .
hoffe,bin dann auch auf der farm,wenn die zeit abgelaufen ist,sonst :shock:
trotzdem danke für die antwort :D

Antworten