Gestecke gießen werden Punkte abgezogen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gestecke gießen werden Punkte abgezogen

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 13:12

ID 4088631

Wenn ich die Gestecke am Wegrand gieße, bekomme ich sofort Punkte abgezogen. Vorhin z.b. einmal Sommergesteck gegossen und és wurden 12 Punkte abgezogen. Ist das normal?
Ich spiele mit dem Internet Explorer.

Vielen Dank
Saltkroka

Gast

Re: Gestecke gießen werden Punkte abgezogen

Beitrag von Gast » Mo 6. Okt 2014, 20:21

Hm,
bekommt man hier keine Antwort? Ich dachte dies sei ein moderiertes Forum.
Kein Support, Moderatoren, nix?

Viele Grüße
Saltkroka

kuschelmaus1973

Re: Gestecke gießen werden Punkte abgezogen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 6. Okt 2014, 20:37

saltkroka hat geschrieben:Hm,
bekommt man hier keine Antwort? Ich dachte dies sei ein moderiertes Forum.
Kein Support, Moderatoren, nix?

Viele Grüße
Saltkroka
du hattest von mir antwort bekommen im fragenbereich..
wir moderatorInnen können aber nicht in deinen logs nachsehen, dazu braucht es schon den support...
ein klein wenig geduld müsstest du schon haben - der support schaut sich deine logs sicher noch an..

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Gestecke gießen werden Punkte abgezogen

Beitrag von littlered » Di 7. Okt 2014, 14:49

Dabei handelt es sich leider um einen Anzeigefehler. Die Punkte werden aber insgesamt korrekt angeschrieben. Unsere Programmierer haben dies auch mehrfach überprüft.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten