[iB]Dorfstatistik

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

[iB]Dorfstatistik

Beitrag von izvin » Fr 22. Jan 2016, 22:18

In der Dorfstatistik sind alle Mitspieler mit
102 erledigten Quests aufgeführt

lg
auf Server25 haben alle
185 Quests erledigt
Fehler wiederholbar.....ich habe es mehrmals überprüft, alle die gleiche Questanzahl je nach Server
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 23. Jan 2016, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0073706

Gast

Re: Dorfstatistik

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2016, 23:26

Hast du eventuell mal einen Screen davon? Das konnte ich leider nicht nachstellen, bei mir werden alle Spieler mit unterschiedlichen Quest angezeigt.

Edit: Fehler gefunden und in Bearbeitung.

Antworten