Biosprit Anlage und Wettmampfen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
wert1
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:45

Biosprit Anlage und Wettmampfen

Beitrag von wert1 » Fr 29. Apr 2016, 17:29

Hi .........

habe 2 komische Erscheinungen .....

Biospritanlage:
hatte hier den 4 Slot aufgemacht, nach Ablauf der Zeit konnte ich die Waren nicht mehr entnehmen seit dem wird hier nur noch "Fertig" angezeigt. Ich meine doch das wenn der Slot abgelaufen ist, der nicht mehr "Fertig" anzeigen sollte

Wettmampfen:
Hier ist es ähnlich nur ohne Zusatzslot logge ich mich ein und wechsle auf den Bauernmarkt wird mir immer das Wettmampfen als "Fertig" angezeigt. Gehe ich dann ins Wettmampfen läuft der Wettbewerb noch, schließe ich das Wettmampfenfenster wird mir das dann richtig angezeigt. Gehe ich dann aber wieder auf "klein Muhestein" und zurück in den Bauernmarkt wird das Wettmampfen wieder als "Fertig" angezeigt.

wert1
server13
id. 3969438

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Biosprit Anlage und Wettmampfen

Beitrag von littlered » Di 3. Mai 2016, 10:48

Hi wert1,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Zur Biospritanlage:

Du beziehst dich auf den Mietslot für Coins richtig? Es ist richtig dass "Fertig" angezeigt wird, da die Produktion an sich ja fertig ist.

Zum Wettmampfen:

Hier handelt es sich um einen Anzeigefehler, welcher in Bearbeitung ist.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten