Ernte-Pflanzeiten Club

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
flottebiene

Ernte-Pflanzeiten Club

Beitrag von flottebiene » Mo 12. Dez 2016, 14:50

Hallo.

lt Lager-Log wurden von mir um 7:31 Uhr im ersten Kuhstall Milch gemolken und Klee gefüttert
um 7:31 Uhr im zweiten Kuhstall Milch gemolken und Klee gefüttert und
um 7:32 Uhr im dritten Kuhstall Milch gemolken und Klee gefüttert

Also 6 Aktivitäten

Ernten und nachfüttern konnte ich vor 10 Minuten nur in zwei Kuhställen, der dritte Kuhstall läuft noch ca. 4 Stunden.
Also 4 Aktivitäten

Ich bitte um Korrektur der Ernte-Fütterungszeit für den dritten Kuhstall auf Farm 2.

ID 4102627

flottebiene

Re: Ernte-Pflanzeiten Club

Beitrag von flottebiene » Mo 12. Dez 2016, 17:36

Fehler selber gefunden: 3. Kleefütterung war mangels Masse von Klee nur eingeschränkt möglich.

;)

Antworten