Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Antworten
Gast

Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 15:38

Hallo, ich habe einen neuen Bauernclub gegründet und suche nach Mitgliedern die

1.Spaß an den Clubquest's
und
2.Viel Spaß im Bauernleben haben :D

Wir haben in kürzester Zeit 3 Quest's gelöst und suchen nun noch weitere Interessenten für die vielen Quest's die noch warten 8-)


Also, einfach Anfrage schicken:

Die Roten Schafe
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Mär 2010, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 21:30

up

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.
Zuletzt geändert von dolphina am Di 9. Mär 2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit




Gast

Re: Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 18:46

Wir nehmen immer noch Mitglieder auf!

Gast

Re: Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 15:20

up not down :D

Gast

Re: Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 15:54

und es geht wieder nach oben :twisted:

Gast

Re: Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 23:58

genio hat geschrieben:Hallo, ich habe einen neuen Bauernclub gegründet und suche nach Mitgliedern die

1.Spaß an den Clubquest's
und
2.Viel Spaß im Bauernleben haben :D

Wir haben in kürzester Zeit 3 Quest's gelöst und suchen nun noch weitere Interessenten für die vielen Quest's die noch warten 8-)


Also, einfach Anfrage schicken:

Die Roten Schafe
hey wie kann ich bei euch mitglied werden Grussvon garten knoblauchhttp://board.myfreefarm.de/posting.php?mode=quote&f=116&p=630102#

Gast

Re: Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Di 23. Mär 2010, 21:01

also du suchst den Bauernclub in den Statistiken in der Stadt und klickst auf Clubanfrage machen.
Ich nehme dich dann auf. 8-)

Gast

Re: Die Roten Schafe [DRS] - ID 588

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 20:37

Wir können nur noch zuverlässige Mitglieder:

Alle werden aufgenommen, aber der erste Quest wird zur Bewerbungsprobe 8-)

Antworten