Bauernclub Happy Farmer [HaF] ID 277

Antworten
Benutzeravatar
Erfurt76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 12:23

Bauernclub Happy Farmer [HaF] ID 277

Beitrag von Erfurt76 » Sa 9. Okt 2010, 12:32

Farmerinnen und Farmer aus Nah und Fern, seid gegrüsst.

Wir, die Happy Farmer, ein inzwischen traditionsreicher Club, sind auf der Suche nach netten und aktiven Mitgliedern die auch gern mal Questen.
Bei uns der der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund.

Wer sich sich nicht sicher sein sollte ob ein Club das Richtige ist darf auch unverbindlich zum schnuppern bei uns reinschauen und am Clubleben teilnehmen.

Gegründet wurde unser Club am 21.Februar 2010 und hat z.Z. 7 Mitglieder sowie 4796 Club-Punkte.
Die Beitrittsgebühr liegt natürlich bei 0,00 kT.

Falls ihr Fragen habt so beantworte ich euch diese gern.

Bis bald
Euer Erfurt76
Zuletzt geändert von Erfurt76 am Do 18. Apr 2013, 09:47, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Erfurt76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 12:23

Bauernclub "Happy Farmer"

Beitrag von Erfurt76 » Mo 21. Nov 2011, 18:49

Hallo ihr Unkrautzupfer, Schafzähler und Hühnermelker ;)

Der Bauernclub "Happy Farmer" sucht noch nette und aktive Bauern.
Keine Eintrittsgebühr, keine Zwangsabgaben, kein Mindest- oder Höchstalter.
Wir helfen einander wenn Hilfe benötigt wird.
Gequestet wird auch und zwar wird immer Freitagnachmittag damit gestartet. Teilnahme ist dabei wünschenswert.
Ansonsten ist aber jeder sein eigener Herr, denn es liegt uns viel am Spielspaß.



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 8. Dez 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
Erfurt76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 12:23

Re: Bauernclub Happy Farmer [HaF] ID 277

Beitrag von Erfurt76 » Mi 27. Mär 2013, 11:31

Up :D

Benutzeravatar
Erfurt76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 12:23

Re: Bauernclub Happy Farmer [HaF] ID 277

Beitrag von Erfurt76 » Do 18. Apr 2013, 09:48

Up :D

Benutzeravatar
Erfurt76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 12:23

Re: Bauernclub Happy Farmer [HaF] ID 277

Beitrag von Erfurt76 » Sa 18. Mai 2013, 13:21

:D

Benutzeravatar
Erfurt76
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 12:23

Re: Bauernclub Happy Farmer [HaF] ID 277

Beitrag von Erfurt76 » Mi 30. Jul 2014, 11:46

Der Bauernclub Happy Farmer ist nicht mehr. :cry:
Gründe dafür sind Mitgliederschwund, Inaktivität und fehlender "Nachwuchs".
Der Bauernclub blickt auf fast 4 Jahre bestehen zurück mit einigen Höhen und Tiefen.
Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit.

Mein Dank gilt allen ehemaligen Mitgliedern für die tollen Leistungen die wir gemeinsam erreichen konnten.
Den noch aktiven wünsche ich viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei My Free Farm.

jenny3101
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:21

Re: Bauernclub Happy Farmer [HaF] ID 277

Beitrag von jenny3101 » Mi 28. Okt 2015, 17:38

lust wieder neu anzufangen? ich wäre dabei ;)

Antworten