Vorstellung unseres Clubs die Old Mcdonald Farm (OMF)ID 2392

Antworten
Gast

Vorstellung unseres Clubs die Old Mcdonald Farm (OMF)ID 2392

Beitrag von Gast » So 14. Nov 2010, 14:33

Hallo liebe Leute
Ich wollte hier nur mal unseren Bauernclub Old Mcdonald Farm (OMF) und seine Mitglieder vorstellen.
Es spielen , questen , handeln und philosophieren am Stammtisch : findja , Flippo59 , tess99 , HMF66 , Alex_75 und zahnfee87. Wir questen locker und gemütlich Mittwochs und Sonntags. Globalquests kommen momentan noch nicht in Frage , da wir Stress vermeiden wollen ! Lieber würden wir es sehen , wenn ihr euch aktiv am "Stammtischphilosophieren" beteiligt , oder einfacher gesagt , mitquatscht bis der Ticker glüht :lol: . Wenn ernsthaftes Interesse besteht , bitte eine Kurzbewerbung an gerti07 oder mich , nob. Wir werden dann die Aufnahmegebühr auf 0 setzen.
Ich wünsche euch noch ein fröhliches "weiterfarmern" und verabschiede mich mit einem meiner Lieblingszitate

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (Konrad Adenauer)
lg
nob
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Mär 2011, 10:44, insgesamt 5-mal geändert.


Antworten