Bauernclub DieMafia [C2011] ID 2825- steht vor Auflösung!

Antworten
Gast

Bauernclub DieMafia [C2011] ID 2825- steht vor Auflösung!

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 12:41

06.04.11 Wir haben leider seit Thread-Eröffnung keinerlei Mitgliedsanfragen bekommen, Der BC-Gründer kevin0506 hatte den Chefposten am 26.03.11 abgegeben und das Clubhaus wurde auf den "neuen CC oliver96" (oliver96_del-1301672510) verschoben.
Am 02.04.11 wollte ich oliver96 eine Mail schreiben => "kann nicht zugestellt werden..."
der hat sich kpl. abgemeldet. Das inzwischen "einfache Mitglied" kevin0506 will nicht mehr Clubchef werden und ich auch nicht, da ich keinen freien (nicht-PA)-Bauplatz mehr habe.

Wir suchen also dringendst neue Mitglieder und einen neuen CC mit freiem Bauplatz, auf den dann das Clubhaus verschoben würde...
Ansonsten wende ich mich am 07.04.11 mittags an den Support, dass der BC gelöscht wird, denn als Stellvertreter kann ich das nicht selbst.
Herzlichen Gruß an alle

Schwein007

05.04.11...und dann waren sie nur noch zwei....
unser neuer Clubchef hat sich heimlich, still und leise aus dem Spiel abgemeldet (zumindest mir gegenüber) und nur zu zweit können wir fast dichtmachen :cry:
dabei macht es soviel Spaß, beim questen zusammenzuhelfen... also wer meldet sich? DU, ja genau DU bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf DICH :hug:


Hallo Ihr Farmerinnen und Farmer,

wir sind eine kleine aber feine Truppe. In unserem Club questen wir, so das alle Spaß daran haben und möglichst keiner etwas auf dem Markt kaufen muß. Beim Handeln untereinander steht an erster Stelle das Helfen und nicht der Profit.
Momentan sind wir nur noch zu zweit (zwischen Level 15 und 18) und stehen auf Platz 385... (von 1130 Clubs, davon questen 823 Clubs aktiv), da wollen wir mit vereinten Kräften doch noch besser werden.

Also bewerbt Euch gleich im Spiel bei bei mir Schwein007 (Stellvertreter).
Wir freuen uns über jeden Neuzugang und Aufnahmegebühr gibt´s auch keine. :D

Also bis bald

Schwein007

Antworten