Die glorreichen 6 [DG6] ID 2890

Antworten
Gast

Die glorreichen 6 [DG6] ID 2890

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2011, 21:12

Hallo liebe Mitfarmer,

wir sind ein netter kleiner Bauernclub von 6 Leuten in dem ich seit kurzer Zeit SCC bin. Wir tickern sehr gerne, questen auch zusammen und sind mittlerweile doch schon zu guten Freunden mutiert.

Allerdings ist ein bissel frischer wind ja nie fehl am Platz ;)
Und somit haben wir beschlossen unser Clubleben mit wöchentlichen Aktionen aufzupeppen, aber irgendwie kommen uns keine so rechten Ideen :wand: . Ich weiß, es lässt sich keiner gerne in die Karten schauen, aber vielleicht gibt es ja nette Clubs, die uns doch ein paar Tipps geben können. Wir würden uns echt freuen ;)

Also wir sind für jeden Tip sehr dankbar.

GLG Die glorreichen 6

Antworten