Servermeldungen / Probleme Server 14

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Lexy » So 4. Aug 2013, 11:12

Wir leiten es nochmal zur Ueberpruefung weiter. Aber es laesst sich schwer eingrenzen, da es ja leider nur vereinzelte Meldungen gibt. Das Ganze scheint kein generelles Serverproblem zu sein.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
norhei18
Beiträge: 92
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 22:49
Wohnort: Server 14 (NRW)

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von norhei18 » So 4. Aug 2013, 11:28

Lexy hat geschrieben:Wir leiten es nochmal zur Ueberpruefung weiter. Aber es laesst sich schwer eingrenzen, da es ja leider nur vereinzelte Meldungen gibt. Das Ganze scheint kein generelles Serverproblem zu sein.

Dann reihe ich mich mal hier ein.

Ich kann meine Farm nicht erreichen, weil DATENBANKFEHLER gemeldet wird. Geschätzt geht das jetzt seit 1 Stunde. Wenn ich reinkomme, kann ich die Felder nicht ernten bzw. neu bepflanzen, weil dann wieder die Meldung DATENBANKFEHLER kommt bzw. weil mein Regal nicht gefüllt ist.
Den Markt erreiche ich überhaupt nicht.
Das Wechseln von Farm zur Baumerei dauert ewig oder wird einfach vergessen.
Bei Verträgen heißt es wieder DATENBANKFEHLER.
:wand:
Ich denke, die 14 hat ein kleines Serverproblem :x Und das am Sonntag, wo nur die Notbesetzung da ist :(

Werde mir wohl mal ein Buch schnappen ;)

Sonnige Grüße

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Lexy » So 4. Aug 2013, 11:31

Aber auch die 'Notbesetzung' nimmt sich natuerlich eurer Probleme an. Die Server werden bereits geprueft wo der Fehler liegen koennte.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

pebe
Beiträge: 93
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von pebe » So 4. Aug 2013, 14:51

Ich kann wieder spielen :P
Vielen Dank dafür :hug:

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Also so ganz in Ordnung ist es doch noch nicht. Der Gang zur Picknickarena hakt weiterhin, dauer lange und die Produkte konnte ich nur mit viel Geduld anwerfen. Vielleicht klappt es ja morgen besser.

Mieze10
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:54

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Mieze10 » So 4. Aug 2013, 17:34

Hallo, ich hab mich jetzt wieder eingeloggt und kann spielen. Aber es ist noch immer so, dass ich fast alles 3-4x anklicken muss, bevor es funktioniert. Dies betrifft alle 4 Höfe und auch die Picknickarea. Aber vielleicht ist es einfach zu heiß :lol:

... und jetzt kommt schon wieder: Datenbankfehler

Benutzeravatar
Maxime
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Jan 2011, 11:29
Wohnort: Server 14

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Maxime » Mo 5. Aug 2013, 09:36

Seit gestern morgen habe auch ich erhebliche Probleme meine Farm zu betreuen.
Entweder kommt eine Meldeung Datenbankfehler, oder Serverarbeiten. Wenn ich dann mal reinkomme,
ist alles so schrecklich langsam, das irgendwie kein weiterkommen ist. Besonders schlimm ist es zwischen den Farmen wechseln zu wollen genauso wie zur Picknickarea oder Baumerei zu kommen!!
Aktuell komme ich nicht rein wegen Serverarbeiten......


09:42h Aktuell läuft alles ohne Probleme...
Setze Deine Ziele hoch, Deine Erwartungen niedrig und sei positiv überrascht vom Ergebnis

FF 22
Server-14/ID:11544487

pebe
Beiträge: 93
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von pebe » Mo 3. Apr 2017, 20:28

Guten Abend, seit dem letzten Patch habe ich massive Probleme im Spiel. Wenn ich etwas ernte und etwas neues anpflanzen will, wird der Hof dunkel und ich kann nichts machen. Springe ich auf einen anderen Hof und wieder zurück, keine Reaktion. Muss mich dann aus- und wieder einloggen. Meistens treten die Probleme auf, wenn ich auf der Blumenwiese, Tierzucht oder Tierarzt war. Es kann nicht sein, dass ich mich, so wie gerade nach 10 Minuten wieder ausloggen muss. Bitte überprüft das doch einmal.
Meine ID: 11652432

Antworten