Servermeldungen / Probleme Server 14

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von dolphina » Mo 22. Feb 2010, 15:30

.
Ausschließlich für Server 14 hier posten !!


Sollte der Server 14 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 08:39

Seit gestern hängt alles bei mir hab es mit F% versucht und auch das andere es geht nichts hab ein hellblaues feld und es tut sich nichts nichts kann ich anklicken hab alles probiert mit ausloggen diesen cacht löschen es tut sich nichts was kann ich tun?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 19:07

klingt für mich so, als ob du die graphiken blockiert hättest oder ein web-stick-nutzer bist.
genauer kann ich dir aber nicht helfen, da hierfür wichtige daten in deiner meldung noch fehlen.
das wären:
deine id (findest du im profil im spiel)
deinen browser mit version
deine internetverbindung

danke dir

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 11:17

reba4853 hat geschrieben:oder ein web-stick-nutzer bist.
gibt es eine möglichkeit, trotz webstick alles anzeigen zu lassen?
mal funktioniert das nämlich bei mir und mal nicht.

gruß,
manu

Hibiscus

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Hibiscus » Mi 29. Sep 2010, 11:25

Hallo,
versuch es doch bitte mal mit dem Browser Opera. :)
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben: Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Mi 29. Sep 2010, 20:48

cool. danke für den tipp! :)
die geschichte mit dem stick ist eh nur vorübergehend, da ich mich rl grad im umzug befinde und noch keinen festen inet-anschluss habe.

danke und gruß! :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:54

Nach dem Anpflanzen wird der Acker nicht richtig angezeigt. Außerdem kann man anschließend nicht sehen, ob der Acker bepflanzt ist und wie weit die Pflanzen sind :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:55

Es liegt im Moment ein generelles Problem vor. Der Support arbeitet bereits daran. Bitte hab ein wenig Geduld :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:58

Sind davon alle Server betroffen ?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:59

ja so ziemlich :)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:59

Dann weis ich Bescheid.
Danke

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 17:50

hi ich komme seit heute net mehr in das spiel rein ich komme zur bauernhof sicht aber es fungst net ich habe chrome ,firefox habe schon cache gelöscht f5 gerdückt ich weiß nicht mehr weitwer bitte um hilfe


es war um 16uhr 40min versuche ich es schon

Gast

PROBLEME?????

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 17:51

hey.. ich habe probleme mit meinem acount auf server 14, ich kann mich zwar einloggen aber nichts auf der seite baut sich auf??? was nun???

hoffe mir kann einer helfen
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Jan 2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 17:52

hey.. ich habe probleme mit meinem acount auf server 14, ich kann mich zwar einloggen aber nichts auf der seite baut sich auf??? was nun???

hoffe mir kann einer helfen

Gast

Re: PROBLEME?????

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 17:56

Hallo ich hab das gleiche Problem , ich hoffe ihr behebt das schnell

Gast

PROblem !!!

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 17:57

hi ich komme nicht mehr auf mehnen acc zu greifen also ich melde m,ich an un dder bauernhof öfnet sich aber er öfnet sich nicht ganz ich kann nur das regal denn bus und was da auch noch alles steht aber ich kan sonnst nichts machen

ich gehe mit googel chrome und firefox on bei beiden g#ehts nicht cache schon 2 mal gelöscht F5 auch schon versucht geht nicht bitte um hilfe
passierte seit heute denn25,1,11um 16,30uhr

danke
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Jan 2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 18:00

Hab das gleiche Problem. Alles blau und Seite baut sich nicht auf.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 18:00

Ist bei mir leider genauso.... :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 18:01

Geht wieder.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 18:01

Lord hat geschrieben:Hab das gleiche Problem. Alles blau und Seite baut sich nicht auf.
jooo bei mir auch

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 18:05

bei mir auch :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 18:11

Hallo zusammen,

der Support hat sich der Sache bereits angenommen und es muesste wieder alles laufen.

Ansonsten bitte einmal F5 druecken oder Cache leeren.

LG
Lexy

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 19:26

cool geht wieder ^^

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 14:49

ich habe seit ca 4 Tagen ständig probleme meine ställe zu "ernten"! weder die F5 taste noch das cache leeren hilft! weiß nicht mehr weiter!!!! :strange:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 14

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 15:09

vielleicht hilft dir etwas davon:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich hab hier mal einige meldungen aus dem Bugbereich zusammengesucht, die das Problem lösen können..
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
schau doch das mal bitte durch und probier ob diese Sachen das Problem lösen..
falls nicht dann sag bitte nochmal Bescheid und wir sehen weiter :)

Antworten