Kartoffeltaler verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kartoffeltaler verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 21. Jun 2010, 11:25

Hatte über 2000 kT auf meinen Konto, wieviel genau weiß ich leider nicht mehr. Als dieser Vertrag angenommen wurde, waren es auf einmal nur noch 941,49 kT. Mein Verdacht, das mir das Geld abgezogen statt gutgeschrieben wurde!
Muß sogar noch mehr gewesen sein, habe noch 5 Farmies bedient und nur 250 kT fürs Bauernhaus ausgegeben.

Cuxbaerin hat einen Vertrag von dir unterzeichnet!

Folgende Produkte wurden verkauft:
480x Spinat

Die Vertragssumme von 1.560,00 kT wurde deinem Konto gutgeschrieben.

Uhrzeit: ca. 11:11 Uhr
ACC: Astraia
Welt: 14
ID: 11617486
Windows Internet Explorer 8; Version 8.0.6001.18928

Hoffe nichts vergessen zu haben, ansonsten bitte melden!

Gast

Re: Kartoffeltaler verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 21. Jun 2010, 12:29

Hat sich erledigt, Töchterchen hat wohl ausversehn, ein Baugrundstück leer geräumt!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21. Jun 2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt