Mais

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mais

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 19:33

Hallo
Ich bin auf Server 14 meine ID 11629406
Ich habe vor ca.1,5 Stunden im Saatgutladen 10 Mais gekauft, wie ich ihn pflanzen wollte war er verschwunden. Ich habe dann noch mal 10 Mais gekauft aber auch der war erst in meinem Regal und wie ich pflanzen wollte war er verschwunden. Für beide Käufe wurden mir die Kt`s abgezogen.
Ich habe schon alles gemacht F5+ Cache gelehrt, neu gestartet und habe auch den Browser gewechselt. Der Mais und die Kt`s bleiben verschwunden.
Ich habe Opera10.53


Habe grade nochmal Mais gekauft und der ist noch da.
Sorry mir kommt grade ein Verdacht kann sein das ich die Hühner damit gefüttert habe. :wand:
Ist mir nicht aufgefallen da ich erst seit eben Mais kaufen konnte. :oops:
Ich glaube das wars.
Dann kann hier wieder geschlossen werden
Lg HMF

Gesperrt