geschenkautomat

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

geschenkautomat

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 07:51

wollte nur kurz melden, dass bei mir auf server 14 der geschenkautomat zwar anklickbar ist, aber da kommt nicht diese umrandung wenn man mit der maus drüber fährt. bei allen anderen gebäuden kommt ja dieser rote rand, der es hervorhebt... kann sein, dass das vielleicht mit dem update untergegangen ist oder so. ist ja kein schlimmer bug, wollts nur den proggs hier flüstern :D

Gast

Re: geschenkautomat

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 08:22

manchmal funktionierts und manchmal nicht ^^

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: geschenkautomat

Beitrag von dolphina » Sa 17. Jul 2010, 10:04

Ich habe es mal dem Programmierer weitergeleitet, auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist ;)

Gast

Re: geschenkautomat

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 01:08

ja "schönheitsfehler" triffts ziemlich gut

esseidenn der geschenkautomat zählt als person :D

die sind nämlich zwar anklickbar, aber haben auch keinen rand ^.~

ist ja auch egal, wollts nur gesagt haben, wir sollten schließlich die augen der mods auf den servern sein, nicht? :D

Antworten