Kein Fisch mehr auf meinem Land

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kein Fisch mehr auf meinem Land

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 14:13

Hallo an alle,
habe mir vor zwei Tagen eine Fischzucht gekauft. Gestern ging auch noch alles.
Heute kann ich zwar den Teich betreten, sehe aber keinen Fisch mehr!!! Auch draußen gibt es keine Produktionsanzeige!! Dabei habe ich einen Farmi hier der unbedingt meinen Fisch kaufen will!! Kann mir einer helfen?? :?
Ich kann auch nicht mehr ins Teichland um! Öffnet sich zwar passiert aber nichts.
LG Blue

Gast

Re: Kein Fisch mehr auf meinem Land

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 19:55

Blue, bitte gib Deine ID an und die anderen Angaben um die in http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=46&t=4218
gebeten wir, damit Dir geholfen werden kann.

Gast

Re: Kein Fisch mehr auf meinem Land

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 07:54

Scheinbar hat es sich von alleine erledigt!
Konnte gestern Abend meine Fische noch ernten und heute morgen ist auch alles
wie sonst!!
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion!!!
LG und einen schönen sonnigen Tag Blue
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 21. Jul 2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Problem anscheinend gelöst ;-)

Gesperrt