fischfutter nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

fischfutter nicht erhalten

Beitrag von Gast » Fr 30. Jul 2010, 12:26

a) Spieler-ID 11617802

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox 3.6.8

c) Uhrzeit des Fehlers ca. 12,18 uhr

d) Fehlerbeschreibung die mühle war fertig mit Fischfutter und ich habe es abgeholt
da ich nicht so viel platz im regal habe hatte ich dort schon 6 einheiten per vertrag
deponiert und diese dann annuliert. ich habe dann die 12 neuen einheiten aktiviert
aber sie wurden mir nicht gutgeschreiben.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ich hoffe nicht

Gast

Re: fischfutter nicht erhalten

Beitrag von Gast » Fr 30. Jul 2010, 12:31

dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen

Gast

Re: fischfutter nicht erhalten

Beitrag von Gast » Fr 30. Jul 2010, 12:38

alles schon gemacht :lol:

kann mir ja das hier schreiben damit sparen,
aber leider nichts zu machen
kein futter :mrgreen:

Gast

Re: fischfutter nicht erhalten

Beitrag von Gast » Sa 31. Jul 2010, 01:02

hat sich wieder eingefunden ;-)

das regal war voll und somit wurde das KFutter nicht angezeigt,
ich hab dann sachen per vertrag an mich geschickt
und nu ist es wiede da ;-)

da soll aber mal einer drauf kommen :shock: :roll: :shock:
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 31. Jul 2010, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: damit das Fischfutter nicht wieder verloren geht, mache ich mal die Tür zu ;-)

Gesperrt